Animated: „Kite-Man: Hell Yeah!“ kommt

Mit „Kite-Man: Hell Yeah!“ wagt der Streamingdienst Max eine Spin-off-Serie zu „Harley Quinn“, in der es aber genauso derb zugehen wird – wie man anhand des ersten Teaser-Trailers feststellen kann.

Can we get a HELL YEAH?! Get ready for all of Kite Man’s saucy adventures in Kite Man: Hell Yeah!, a spin-off of Harley Quinn, coming in 2024 to @streamonmax. pic.twitter.com/eFiMvvGU2x

— Harley Quinn (@dcharleyquinn) September 14, 2023

Der Kite-Man feierte sein Debüt im August 1960 in Batman # 130. Der Batman-Schurke wurde von den Comickünstlern Bill Finger und Dick Sprang erschaffen.

Wann die Serie in Deutschland zu sehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    ???

  2. Gordon sagt:

    Weiß man inzwischen wann die 4. Staffel der Harley Quinn Show in Deutschland verfügbar sein wird?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare