Animated: Erstes Bild aus „Batman: The Long Halloween“

Das Branchenmagazin ‚The Hollywood Reporter‘ gibt den Voice-Cast des Films bekannt. Begleitet wird der Artikel dabei vom ersten offiziellen Bild aus ‚The Long Halloween‘.

Als Sprecher listet THR folgende Namen auf:

  • Jensen Ackles als Batman
  • Naya Rivera als Catwoman
  • Josh Duhamel als Harvey Dent
  • Billy Burke als James Gordon
  • Titus Welliver als Carmine Falcone
  • David Dastmalchian als Calendar Man
  • Troy Baker als Joker
  • Amy Landecker als Barbara Gordon
  • Julie Nathanson als Gilda Dent
  • Jack Quaid als Alberto
  • Fred Tatasciore als Solomon Grundy
  • Alastair Duncan als Alfred
  • Als weitere Stimmen: Frances Callier, Greg Chun, Gary Leroi Gray und Jim Pirri

Batman-Sprecher Jensen Ackles (‚Supernatural‘) war zuvor die Stimme von Red Hood in ‚Under the Red Hood‘. Die im vergangenen Sommer verunglückte Schauspielerin Naya Rivera (‚Glee‘) ist in TLH als Catwoman zu hören.

Teil 1 von ‚The Long Halloween‘ soll in den USA im Sommer erscheinen, Teil 2 folgt im Herbst. Ein deutscher Release wurde bislang noch nicht angekündigt.

Quelle: HollywoodReporter.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Liquid2803 sagt:

    Hoffentlich geben die sich richtig Mühe bei den Animationen. Ich mag zwar die meisten DC Filme aber konnte mich mit der Animation nie so richtig anfreunden. Außer bei The Dark Knight Returns da fand ich die recht gut.

  2. Batsy2000 sagt:

    Schade , kein Kevin Conroy ….

  3. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Das sieht schon sehr glattgebügelt aus und von meiner Seite hätte es ruhig an den Zeichenstil von Tim Sale angelehnt sein können. Aber wann ist das bisher mal der Fall gewesen… Also bleiben wir einfach mal gespannt,ob es ansonsten dem Original treu bleibt… ?

    • Florian sagt:

      Eigentlich hätte ich diesen Zeichenstil auch bevorzugt, aber mir gefällt was ich sehe. Ein Trailer wäre natürlich aussagekräftiger,aber da lassen die ersten Bewegtbilder bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.

    • Avatar-Foto Schiller sagt:

      Bei Dark Knight Returns hat man sich schon an Frank Millers Stil orientiert. Ich hätte mir hier auch mehr von Sales Zeichenstil gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
1
minutes
3
1
seconds
3
7

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...