Animated: „Batman: Death in the Family“-Clips online

Zu dem DC Showcasefilm ,Batman: Death in the Family‘ sind zwei neue Clips online gestellt worden. So zeigt der erste Clip schon einmal das gesamte Intro des Films.

Wie es auch bei der Comicvorlage der Fall war, kann der Zuschauer im interaktiven Animationsfilm erneut Entscheidungen über das Schicksal Jason Todds treffen.

Der Hauptcast aus  Batman: Under the Red Hood kommt auch für dieses Projekt zum Einsatz. So sind abermals Bruce Greenwood als Batman, Vincent Martella als Jason Todd und John DiMaggio als Joker zu hören. Zu den bereits bekannten Figuren aus dem Vorgänger gesellen sich Talia al Ghul, Two-Face und Commissioner James Gordon (beide Figuren werden von Gary Cole vertont).

DC Showcase – Batman: Death in the Family ist für einen US-Release für den 13.Oktober vorgesehen. In Deutschland erscheint der Film am 29. Oktober und kann bei Amazon.de* vorbestellt werden.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Avatar-Foto Lukas C. sagt:

    Sehr cool! Freu mich drauf.

  2. Avatar-Foto Batcomputer sagt:

    Beim zweiten Clip hatte ich kurz die Befürchtung, der Film bestehe nur noch aus Standbildern, was ein völlig neues Niveau im Batman Animated-Bereich gewesen wäre 🙂

  3. Alex H sagt:

    Beim zweiten Clip fiel mir als erstes auf, dass der jüngere Bruce Wayne in der Rückblände etwas anders aussieht, als die jüngere Version in „Under the red Hood“. Sind da andere Künstler am Werk, oder liegt es einfach nur daran dass Bruce lächelt? ?

  4. Dennis sagt:

    Leider hat mich das ganze nicht sonderlich überzeugt, im Grunde ist 70-80% Material direkt aus „Under the Red Hood“ und die wenigen Minuten die man nicht kannte, sorgen für kein WOW-Faktor. Daher lieber das Geld sparen und bei „Under the Red Hood“ bleiben.
    Sehr schade..

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare