„Batman: Caped Crusader“: Erste Bilder und VÖ-Termin

Manch einer muss vermutet haben, dass die Serie gar nicht mehr auf Amazon erscheint. Nun flattern uns aber unerhofft die ersten Bilder zu „Batman: Caped Crusader“ ins Haus.

Auf dem ersten Motiv ist, wie man unschwer erkennen kann, Batman zu sehen, bei dessen Einsatz es heiß herzugehen scheint. In der Serie wird es der Dunkle Ritter auch mit Harley Quinn und Catwoman zu tun bekommen. Wie wir aber anhand der Bilder sehen können, haben beide Figuren einen veränderten Look. So orientiert man sich bei Catwoman an der Comicversion aus den 1940er-Jahren.

pic.twitter.com/8DjJRiYN2s

— Prime Video (@PrimeVideo) May 9, 2024

Bei dem Kampf gegen das Verbrechen in Gotham City kann Batman wie so oft auf die Unterstüzung von Commissioner James Gordon bauen, um zum Beispiel gegen Fiesepampel wie Clayface bestehen zu können. Trotz allem scheint Bruce Wayne aber noch Zeit für den ein oder anderen Flirt zu haben.

pic.twitter.com/SjdkSlxO9q

— Prime Video (@PrimeVideo) May 9, 2024

„Batman: Caped Crusader“ wurde seinerzeit für HBO Max entwickelt, später an Amazon Prime verkauft und wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert. Die erste Staffel, aus der Feder von Matt Reeves, J. J. Abrams, Bruce Timm und Ed Brubaker, wird aus 10 Episoden bestehen. Die Serie soll am 01.08.2024 bei Amazon Prime Premiere haben.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. matchesmelone sagt:

    Sieht echt interessant aus. Ich freue mich drauf.

    8

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare