DC RoundUp: Peacemaker: Staffel 2 / Superman

Erst vor fast zwei Monaten begannen die Dreharbeiten zu „Superman“, nun ist auch die zweite Staffel von „Peacemaker“ in Produktion gegangen.

Peacemaker: Staffel 2

Schon vor dem Finale von „Peacemaker“: Staffel 1 wurde von den Verantwortlichen eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, deren Produktion am 13.04.2024 anlief. James Gunn gab den Drehstart für die zweite Runde von „Peacemaker“: Staffel 2 natürlich mit einem Bild bekannt. Auf diesem ist John Cena mit Helm von hinten zu sehen.

Beitrag von @jamesgunn
Auf Threads ansehen

Für die zweite Staffel kehren auch weitere Darsteller zurück: Danielle Brooks als Leota Adebayo, Jennifer Holland als Emilia Harcourt, Freddie Stroma als Adrian Chase/Vigilante, Steve Agee als John Economos und Robert Patrick als Auggie Smith, seines Zeichens Vater von Christopher Smith/Peacemaker.

Neben James Gunn und Peter Safran in ausführender Funktion wird die Serie von John Cena und Stacy Littlejohn produziert.

Superman

Nachdem James Gunn zu Beginn der Dreharbeiten das Superman-Logo  auf Threads veröffentlichte, hat er nun vor einigen Tagen ein Bild von David Corenswet im Superman-Suit veröffentlicht. Das Design des Suits mit der roten Hose scheint sich offenbar wieder an dem klassischen Look aus den Comics zu orientieren.

Beitrag von @jamesgunn
Auf Threads ansehen

„Superman“ wird am 11. Juli 2025 in den US-Kinos anlaufen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … wird da im Hintergrund von Superman gerade der „Sat 1“ -Ball angegriffen ???

    —-=💨😵‍

    6
  2. Sören sagt:

    Ach ja, der Aufschrei des Internets, wenn Schauspieler einen Superhelden spielt, wie sehr habe ich es doch vermisst. Wie war das noch mal gleich bei the Batman, Robert Pattinsons sei ein schlechter Batman oder sowas? Ich meine, dass diesen sogenannten Film Wahrsager in ihrer Kristallkugel gesehen haben. Komisch, jetzt sagt keiner mehr was darüber.

    Was ich sagen will, ist, guck doch erst den Film, erlaubt euch dann ein Urteil, ob der Mann oder die Frau was taugen oder nicht.

    1
  3. Florian sagt:

    @Captain Harlock: Wie wäre es denn wenn du mal etwas zum Thema schreibst, anstatt uns hier mit deinen Witzchen zuzuspammen?

    1
    • Captain Harlock sagt:

      @Florian fällt Dir gar nichts, oder etwas Besseres, zu diesen Fotos ein ❓ ❔ �

      Bis jetzt hast Du nix zu diesem Thema geschrieben !

      Keine Phantasien, Ideen oder Einfälle dazu ? … ausser andere zu kritisieren, die sich was einfallen lassen.

      Oder was würde der Joker jetzt zu Dir sagen ?

      … laß uns ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. 🃏

      😉

      5
  4. Edgenson sagt:

    Na hoffentlich wirkt das mit der roten Hose nicht zu lächerlich, und hoffentlich lassen sie den schwarzen schlüpper bei Brave and the Bold weg. Sieht schon sehr nach der Supermanserie aus, wobei auch der eingefügte Hintergrund einfach unscharf und irritierend wirkt. Metropolis wird angegriffen und supe zieht sich mal ruhig die Stiefel an. hmm kein Wunder das dass Bild teilweise lustige Reaktion hervorruft…
    Der Suit wirkt auch ein bisschen dick vom Stoff..grundsätzlich aber erst mal nicht so schlecht. hab mir Corensweth jünger vorgestellt.

    5
  5. Florian sagt:

    „Corensweth jünger vorgestellt“

    Inwiefern „jünger“ ?

    • Edgenson sagt:

      naja Jünger halt…sieht aus wie ein sehr sehr erfahrener, aber auch abgekämpfter Superman . Bin auf die ersten echten promoshots gespannt und natürlich auf den ersten Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare