DC Films Roundup

Birds of Prey 2

 

Bisher durften wir nur einen kurzen Blick auf Black Adam aka Dwayne „The Rock“ Johnson im Kostüm(?) werfen. Auch sonst war bisher wenig über den Film bekannt, außer dass er am 22. Dezember 2021 in den Lichtspielhäusern anlaufen sollte. Dieser Termin scheint mittlerweile eher unwahrscheinlich, da – wie THR berichtet – bereits die gesamte Filmpoduktion auf 2021 verschoben wurde. Das liegt unter anderem am vollen Terminplan Johnsons, der auch noch an Filme gebunden ist, die aufgrund der Coronafolgen erst demnächst wieder aufgenommen werden.

 

Dafür haben sich ein paar Hinweise zum Inhalt des Films verdichtet. Einige Zeit schon gab es Gerüchte, dass die Justice Society of America eine nicht unwesentliche Rolle in „Black Adam“ spielen würde. Ein vermeintlicher Beweis für diese Theorie könnte die Verpflichtung des jungen Schauspielers Noah Centineo sein, der den größenwandelnden Atom Smasher spielen wird.

Gerüchte besagen, dass der Black Adam-Film gar ein Testlauf für die JSA sein könnte und bei ausreichender Resonanz die altgedienten Helden einen eigenen Film bekommen könnten. Wir bleiben dran.

 

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

9 Kommentare

  1. N-Dee sagt:

    Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung von Man of Steel. Zack Snyder hat in meinen Augen eine tolle Welt kreiert. Es wäre schade, wenn das einfach alles den Bach runter geht 🙁

  2. Visual Noise sagt:

    Fandome wird für Gamer hoffentlich nicht nur das Suicide Squad Spiel parat haben… Ansonsten will ich Filmnews, News zu Filmen und Filme mit News!

    Wünsche:
    THE SUICIDE SQUAD Teaser/Trailer, SHAZAM! 2 bestätigt und BLACK ADAM geteasert, THE BATMAN Teaser, ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE Formatbestätigung + Teaser UND eine neue TEEN TITANS GO! Serie! xD~~~

  3. Visual Noise sagt:

    Eins würde ich mir nicht zwingend wünschen,qeil ich mich auch gern im Kino überraschen ließe,aber wenn es einen ersten Blick auf Cheetah geben würde,wäre ich (hoffentlich) nicht enttäuscht!? ^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
8
minutes
1
8
seconds
2
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...