Menu

DC Films: Shazam! 2 / The Flash

Nicht nur „The Batman“ musste seinen Starttermin verschieben, bei den DC Films-Produktionen „Shazam! 2“ und „The Flash“ wird auch eine Verschiebung anstehen.

Shazam! 2

So verschiebt sich der Start des Films um ganze sieben Monate und wird nach aktueller Planung am 4. November 2022 in den US-Kinos zu sehen sein. Ein neuer Starttermin wurde für Deutschland noch nicht kommuniziert. „Shazam! 2“ sollte eigentlich am 1. April 2022 seine Premiere in den Kinos feiern.

The Flash

Andy Muschiettis Film wird einen Monat früher als ursprünglich geplant in den US-Kinos zu sehen sein. So wird der Film ab dem 3. Juni 2022 veröffentlicht – geplant war eine Veröffentlichung für den 1. Juli 2022. Auch bei „The Flash“ ist noch nicht klar, wann der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Quelle: Hollywood Reporter

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Und ob The Flash seinen Hauptdarsteller behält, ist auch nicht klar.
    Wäre schade.

  2. Florian Florian sagt:

    @Jonathan Hart: Da die Originalquelle meines Wissens nach nichts anderweitiges berichtet hat, sah ich jetzt auch keine Notwendigkeit hier Gossip-Themen mit einzustreuen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer