Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 12/2021

Diesen Monat geht es um große Ereignisse, die bereits ihre Schatten voraus werfen, um Frank Millers Genie, um einen Umzug in die Empire City und natürlich um die üblichen Verdächtigen, Tom Taylor und Sean Murphy.

Das und mehr in den Previews und News. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat sowie die deutschen Digital-Veröffentlichungen.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

2 Kommentare

  1. Sören sagt:

    Ich freue mich riesig auf Batgirls.
    Und man muss DC einfach ein Reisen Kompliment machen sie diese Serie auf subtile Art beworben haben. Weil egal ob das jetzt Batman, Detectiv Comics, Batman: Urban Legenads Joker oder Nightwing. Irgenwie schaffen es die zwei Batgirls, die diese Comics, selbst wenn es nur so Mini-Panels sind, wo man sieht wie gegen irgendwelche Handlanger von einem Bösewicht verprügeln, die sind immer präsent. Und ich als Fan von Cassandra Cain freuen ich mich natürlich will jedes Mal mehr sehen. Rechne jetzt auch nicht das der Comic irgendwelche Tiefen hat, sondern eine spaßige Geschichte in dem zwei meiner Lieblingsheldinnen im Mittelpunkt.

    Die einzigen bedenken die ich habe ist das man in Young Justice: Phantoms Cassandra und ihre Backstory deswegen behandelt hat, um für Batgirls Werbung zu machen, um sie dann in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Sowas wäre schade, vor allem weil Cassandra gezeigt hat, dass sie den eigentlichen Hauptcharakteren die Show gestohlen hat.

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Ich habe den Eindruck gewonnen, die Fanbase von Cassandra ist weit größer als die von Stephanie. Immerhin sind beide am Start und im Grunde war eine „Rückkehr“ von mindestens Cassandra immer wieder gefordert. Ich denke, selbst wenn sich die Serie nicht verkauft, ist dieses Batgirl schnell wieder woanders mit am Start.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare