Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 12/2021

Neuerscheinungen in Deutschland

Neuerscheinungen bei Panini im Dezember

01.12.2021 – Batman Graphic Novel Collection 76 – Die Maske des Schreckens

07.12.2021 – Batman – Krieg dem Verbrechen
07.12.2021 – Harley Quinn – Schwarz, Weiß und Rot (Softcover | Hardcover)
07.12.2021 – Batman – Detective Comics 53 (Future State)
07.12.2021 – Future State – Batman Sonderband 2 – Catwoman & Batgirls

14.12.2021 – Batman – Die Maske im Spiegel 3 
14.12.2021 – Catwoman von Ed Brubaker 1 (Softcover | Hardcover)

15.12.2021 – Batman Graphic Novel Collection 77 – Gothtopia

21.12.2021 – Batman – Erde Eins 3 (Softcover | Hardcover)
21.12.2021 – Batgirl – Das erste Jahr (Softcover | Hardcover)
21.12.2021 – Batman – Detective Comics Paperback 12 – Bis das Blut gefriert (Softcover | Hardcover)

29.12.2021 – Batman Graphic Novel Collection 78 – Batman und Sohn 

©Panini Comics Deutschland

 

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

2 comments

  1. Sören sagt:

    Ich freue mich riesig auf Batgirls.
    Und man muss DC einfach ein Reisen Kompliment machen sie diese Serie auf subtile Art beworben haben. Weil egal ob das jetzt Batman, Detectiv Comics, Batman: Urban Legenads Joker oder Nightwing. Irgenwie schaffen es die zwei Batgirls, die diese Comics, selbst wenn es nur so Mini-Panels sind, wo man sieht wie gegen irgendwelche Handlanger von einem Bösewicht verprügeln, die sind immer präsent. Und ich als Fan von Cassandra Cain freuen ich mich natürlich will jedes Mal mehr sehen. Rechne jetzt auch nicht das der Comic irgendwelche Tiefen hat, sondern eine spaßige Geschichte in dem zwei meiner Lieblingsheldinnen im Mittelpunkt.

    Die einzigen bedenken die ich habe ist das man in Young Justice: Phantoms Cassandra und ihre Backstory deswegen behandelt hat, um für Batgirls Werbung zu machen, um sie dann in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Sowas wäre schade, vor allem weil Cassandra gezeigt hat, dass sie den eigentlichen Hauptcharakteren die Show gestohlen hat.

    • Marian sagt:

      Ich habe den Eindruck gewonnen, die Fanbase von Cassandra ist weit größer als die von Stephanie. Immerhin sind beide am Start und im Grunde war eine „Rückkehr“ von mindestens Cassandra immer wieder gefordert. Ich denke, selbst wenn sich die Serie nicht verkauft, ist dieses Batgirl schnell wieder woanders mit am Start.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...