Suicide Squad: Erste Hörprobe aus dem Score

Ab 5. August wird Steven Prices Score zum Film zum Digitalen Download freigegeben. Jetzt kann man schon in einen kompletten Track reinhören. 

Zu hören gibt es Track 12 mit dem Titel „Harley & Joker“:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Mir gefällts schonmal 🙂

  2. batman01 sagt:

    also irgendwie erinnerts mich tatsächlich ein bisschen an dany elfman!
    besonders von min 1:20 bis 1:55.

    könnte den track zwar nicht unbedingt dem joker zuordnen, gefallen tuts mir aber in jedem fall!

  3. Visual Noise sagt:

    Nice!

  4. Pat sagt:

    Steven Price hat mich bisher nie enttäuscht bei seinen bisherigen Filmen, wo er involviert war:

    – „Attack The Block“
    – „The World´s End“
    – „Gravity“
    – „Fury“ (im Deutschen: „Herz aus Stahl“)

    Alles sehr atmosphärische und intensive Scores. Das Musikstück spiegelt das auch wieder gut wider.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
3
minutes
5
2
seconds
0
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...