Squad BoxOffice: Die Zahlen vom 2. Wochenende

Die vorerst geschätzten Zahlen des zweiten ‘Suicide Squad’-Wochenendes sind da. Und obwohl David Ayers Film weiterhin die Spitzenposition für sich behaupten kann, ging es trotzdem bergab.

Das zweite Wochenende galt nach den schlechten Kritiken als Bewährungsprobe für ‘Suicide Squad’. Letzte Woche startete der Film mit beeindruckenden 133,6 Mio. Dollar. Dieses Wochenende reichte es noch für 43,7 Mio. Dollar und damit für einen Drop um 67,3 Prozent (BvS 69,1% Deadpool 57,4%). Trotzdem stellt es noch das beste Ergebnis eines 2. Wochenendes im August dar.

Damit hat ‘Suicide Squad’ aktuell 222,8 Mio. Dollar allein in den USA eingespielt. Dank 242,5 Mio. aus den Ländern außerhalb der USA steht das weltweite Einspiel aktuell bei 465,3 Mio Dollar. Bereits nächstes Wochenende könnte der Film über die halbe Milliarde-Hürde springen.

Zudem steht der Start in ein paar Ländern noch aus. Der Film ist erst gestern in Italien gestartet und diese Woche folgen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Griechenland bekommt ihn am 25. August zu sehen und Japan muss sich noch bis zum 10. September gedulden.

Quelle: BoxOfficeMojo 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Iiiiiich freu mich!!! 🙂

  2. Hasan sagt:

    Bald hat das warten ein ende 🙂

  3. Comicheld sagt:

    Was ist eigentlich der Grund für den zeitversetzten Start? Eigentlich sind gleichzeitige Kinostarts seit Episode II doch Standard?

  4. Visual Noise sagt:

    Heute ist es soweit meine Lieben! xD Wer kommt heute mit zur Vorpremiere? 🙂

  5. Wiesslo23 sagt:

    ich sitze schon im Kino, freue mich auf meine zweite deutsche Sichtung…. Die Harley origin ist jeden cent wert…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...