Squad BoxOffice: Die Zahlen vom 2. Wochenende

Die vorerst geschätzten Zahlen des zweiten ‚Suicide Squad‘-Wochenendes sind da. Und obwohl David Ayers Film weiterhin die Spitzenposition für sich behaupten kann, ging es trotzdem bergab.

Das zweite Wochenende galt nach den schlechten Kritiken als Bewährungsprobe für ‚Suicide Squad‘. Letzte Woche startete der Film mit beeindruckenden 133,6 Mio. Dollar. Dieses Wochenende reichte es noch für 43,7 Mio. Dollar und damit für einen Drop um 67,3 Prozent (BvS 69,1% Deadpool 57,4%). Trotzdem stellt es noch das beste Ergebnis eines 2. Wochenendes im August dar.

Damit hat ‚Suicide Squad‘ aktuell 222,8 Mio. Dollar allein in den USA eingespielt. Dank 242,5 Mio. aus den Ländern außerhalb der USA steht das weltweite Einspiel aktuell bei 465,3 Mio Dollar. Bereits nächstes Wochenende könnte der Film über die halbe Milliarde-Hürde springen.

Zudem steht der Start in ein paar Ländern noch aus. Der Film ist erst gestern in Italien gestartet und diese Woche folgen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Griechenland bekommt ihn am 25. August zu sehen und Japan muss sich noch bis zum 10. September gedulden.

Quelle: BoxOfficeMojo 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Iiiiiich freu mich!!! 🙂

  2. Hasan sagt:

    Bald hat das warten ein ende 🙂

  3. Comicheld sagt:

    Was ist eigentlich der Grund für den zeitversetzten Start? Eigentlich sind gleichzeitige Kinostarts seit Episode II doch Standard?

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Vermutlich hat die EM so einiges durcheinander gewürfelt, so das mit den hierzulande verspäteten Ghostbusters und Turtles 2-Start der potenziellen Konkurrenz aus dem Weg gegangen wurde.

  4. Visual Noise sagt:

    Heute ist es soweit meine Lieben! xD Wer kommt heute mit zur Vorpremiere? 🙂

  5. Wiesslo23 sagt:

    ich sitze schon im Kino, freue mich auf meine zweite deutsche Sichtung…. Die Harley origin ist jeden cent wert…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare