Joker BoxOffice: Auch am 2. Wochenende an der Spitze!

An seinem zweiten Wochenende übertrifft ‚Joker‘ die Erwartungen der Analysten und stellt einen weiteren Rekord auf.

Ein 40 Mio. Dollar-Einspiel hatten die BoxOffice-Propheten dem Film von Todd Phillips zugetraut. Vorerst geschätzte 55 Mio. Dollar sind es nun geworden und damit ein überschaubarer Drop von nur 43%. Der Film schreibt sein US-Einspiel auf 192,7 Mio. Dollar und holt einen weiteren Oktober-Rekord mit der besten 2. Oktober-Woche. ‚Joker‘ blieb auch gegen die Neustarts ‚The Addams Family‘ und ‚Gemini Man‘ standhaft und verwies diese auf den 2. und 3. Platz.

Im Rest der Welt wurden 123,7 Mio. Dollar eingenommen, welche das Gesamteinspiel der 55 Mio. Dollar-Produktion auf beeindruckende 543,9 Mio. anhievt.

Quelle: BoxOfficeMojo.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Absoluter Wahnsinn…und meiner Meinung nach auch absolut verdient! Nicht nur für die komplette Crew vor und hinter der Kamera,sondern auch für DC Verfilmungen im Ganzen!

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Zu Recht… ☺☺☺

  3. Stephan sagt:

    In Deutschland wurden übrigens 950.000 Kinotickts verkauft, was Einnahmen von 9 Millionen Euro bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
0
9
minutes
4
1
seconds
5
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...