BVS: Batmobil is ready to roll

Wie wir bereits wissen, wird es auch für die ‚Man of Steel‘-Fortsetzung das Gefährt des Dunklen Ritters zu sehen geben. Dieses wird von General Motors entwickelt und soll bereits einsatzbereit sein.

Laut einem offiziellen Repräsentanten von Warner Bros. ist das neue Batmobil „fertiggestellt, aber wurde noch von niemanden gesehen“.

Cassandra Salapatas-Metz, Warner Bros. Assistant Director of Transportation, meinte auf einer Veranstaltung in Los Angeles, die Rolle des Gefährts „sei unter Verschluss“. Auf die Frage, ob das neue Batmobil dieses Jahr auf der Comic Con gezeigt werden könnte, meinte sie:

„Nun, mir steht es nicht zu etwas dazu zu sagen, aber da könnte was dran sein. Aber ich glaube… sagen wir so… es wurde bereits darüber gesprochen, also besteht die Möglichkeit. Wir wären bereit dafür.“

Quelle: mlive.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. The Mini ROCK sagt:

    Wäre klasse ein Bild wie 89 zu sehen, Batman und sein Batmobil.
    Würde ein bisschen die Warterei wieder gutmachen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
2
0
minutes
4
9
seconds
2
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.