Batman vs. Superman: Deutscher Starttermin vorgezogen

Im September setzte Warner Bros. Germany den Starttermin für das „Untitled Zack Snyder Super Hero“-Projekt auf den 30. Juli 2015. Jetzt will man das Superhelden-Event doch früher in die deutschen Lichtspielhäuser bringen.

16. Juli 2015

Somit startet ‚Batman vs. Superman‘ – sollte es bei dem Termin bleiben – sogar einen Tag früher als im Produktionsland. Damit platziert sich der Film bislang Konkurrenzlos in das randvolle Blockbusterjahr 2015.

Damit reduziert sich die Wartezeit auf „nur noch“ 609 Tage.

Quelle: VDFkino

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Mr.D sagt:

    Ein paar Tage weniger Spannung.

  2. GothamKnight sagt:

    Nicht nur das… Somit hat sich das Spoiler Erdbeben im World wide Web erübrigt. Vielen Dank Warner!

  3. Robin sagt:

    Mein Geburtstag! Geil! xD

  4. Batman94 sagt:

    Wollte gerade sagen ! Spoiler Erdbeben ist dann schon mal abgeschrieben. Bei The Dark Knight Rises war das letztes Jahr einfach nur so unnormal schwer.2

  5. Matches sagt:

    Einen Tag nach meinem Geburtstag! GEIL!!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
2
hours
1
8
minutes
4
2
seconds
3
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.