Shadow of the Bat: Keaton teasert im Batsuit

Michael Keaton wirft seinen Schatten voraus. Der sonst auf Social Media eher weniger aktive Schauspieler zeigt ein Foto auf Instagram, welches darauf hindeutet, dass der 70-jährige auch in ‚Batgirl‘ den Batsuit tragen wird.

Bilder vom neuen Batsuit am Batgirl-Set haben wir bereits sehen dürfen. Doch dabei handelte es sich um einen Stuntman (der übrigens auch das Stuntdouble für Ben Affleck in ‚The Flash‘ und Robert Pattinson in ‚The Batman‘ war) und zudem liegt die Vermutung nahe, dass die Szene Teil einer Rückblende war.

Dass der frisch in Glasgow eingetroffene Michael Keaton den Batsuit auch in Persona im Film tragen wird, darauf lässt dieses Foto schließen, bei dem er augenscheinlich seinen eigenen Bat-Schatten eingefangen hat:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Captain Harlock sagt:

    „… handelte es sich um einen Stuntman (der übrigens auch das Stuntdouble für Ben Affleck in ‚The Flash‘ und Robert Pattinson in ‚The Batman‘ war)“

    ? ? ? 👇 ? ? ?

    – Michael Keaton ist 1,75 m

    – Robert Pattinson ist 1,85 m

    – Ben Affleck ist 1,92 m

    … und immer der gleiche Stuntman ??? 😲

    … das sind 17 cm Größenunterschied zwischen Keaton & Affleck.

    Haben die in Hollywood nur noch einen Stuntman seitdem „Colt Seavers“ in Rente gegangen ist ??? 🤣

    6

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
5
5
seconds
5
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...