Es war einmal: Ein finaler Batgirl-Suit

Auch wenn das „Batgirl“-Projekt im vergangenen Jahr abgesägt wurde und wohl nie das Licht der Welt erblicken darf, so beginnt das neue Jahr mit einem Hinter-den-Kulissen-Foto eines zweiten Batsuits.

© Warner Bros.

Laut Berichten hätte Batgirl in der finalen Szene des Films von Bruce Wayne einen neuen Batsuit erhalten. Sie beschließen zusammen zu arbeiten. Batgirl springt von einem Gargoyle und sagt „Halt dich mal ran, alte Fledermaus!“ („Keep up, old bat!). Er springt ebenfalls vom Gargoyle.

Dies unterstreicht nun ein Set-Foto von Leslie Grace, welches sie statt in einer Motorradkluft in einem stärker gepanzerten Suit zeigt, welcher in seinem Aufbau an den Batsuit aus „The Dark Knight“ erinnert.

Allzu viel Aufwand scheint man in die Ausarbeitung des gezeigten Suits allerdings nicht gesteckt zu haben, da die „angebrachten“ Schutzplatten und deren Struktur lediglich aufgedruckt wurden. Vermutlich war für die Szene des Films nicht mehr von Nöten.

Zudem wurden weitere Behind-the-Scenes Fotos von „Batgirl Film News“ veröffentlicht: Neben klassischen Blue Screen-Sequenzen ist Leslie Grace auch mit einer Batman-Maske samt bemaltem Augenbereich zu sehen. Diese Aufmachung gehört wohl zu einer Halloween-Partyszene, in der sich Barbara Gordon als Batman verkleidet, was ihr bei einem anschließenden Überfall den Denkanstoß zur Karriere als Batgirl gibt. Zudem ist das Kostüm von Firefly zu sehen – allerdings ohne die Schutzplatten, wie sie beim Dreh zu sehen waren.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Schönes neues Jahr den Batman News Team und Community!
    Die hätten den ruhig bringen können, auf DVD oder BD.
    Finde es weiterhin idiotisch.

    4
  2. Edgenson sagt:

    Hmm sieht schon etwas nach CW Serie aus. Auch wenn es im Film vielleicht anders gewirkt hätte.
    Jetzt wo das DCEU sowieso zu Ende geht, hätte man den Film ruhig veröfftlichen können.

    Vielleicht funktioniert aber Barbara Gordon als Batgirl erst wenn man sie richtig einführt , mit allen drum und dran ,Cameos in den ersten Batman filmen, dann Nebencharakter ,dann Batgirl vielleicht in einen Team Up Film, dann Jokers Attacke ,Rollstuhl ,Watchtower usw . Mit nen richtigen Arc sozusagen. Na warten wir mal ab was Gunn und Safran für uns bereit halten und Sachen Batman.

    1
    • Captain Harlock sagt:

      … mit diesem Lebenslauf 🃏 verschreckst Du doch alle 🦇 Batgirl-Anwärterinnen gleich wieder … 😉

      3
    • Florian sagt:

      Wenn ich mal darüber nachdenke komm ich auch zu dem Schluß, dass eine vernünftige Einführung Batgirls mögliche DCU-Filme betreffend nur gut tun kann.

  3. markus herforth sagt:

    bitte veröffentlichen .
    BATGIRL

  4. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ich möchte auch im Jahr 2023 weiterhin einen Batgirl Film sehen. Gerne auch den aus dem Giftschrank … 😅

  5. Sören sagt:

    Stunt von Batgirl mit dem Motorrad hätte ich schon gerne gesehen.
    Auch, wenn er vor einem Blue-Screen stattgefunden hat.

  6. Alex H sagt:

    Ich beiß ins Cape, dass ich sie nicht im finalen Suit zum Ende sehen konnte. 😕

    1
  7. Alex H sagt:

    Ich mag den techitcal Batgirl Suit sehr, klar flattert noch die Fledermaus unsicher auf dem brustpanzer herum. Einzige Kritik meinerseits wäre die Maske. Die alte Maske zum neuen Suit hätte für mich ästhetischer besser gefallen. 😉

  8. batmanfan89 sagt:

    Sieht doch echt Klasse aus!!!
    Schade das wir wohl diesen Film nie zu Gesicht bekommen :-(( Finde der Film hätte echt eine Chance verdient !!
    Mal gespannt wie die DC Zukunft unter neuer Leitung den nächsten Jahren aussieht…

  9. Captain Harlock sagt:

    … und wir werden auch niiie erfahren, wie das leckere Bat-Food gemundet hat. 🤤

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
5
6
seconds
5
3

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...