BatCast #145 – Das lange Halloween, Teil 13: Zahltag

Das Finale unserer „Batman – The Long Halloween-Besprechung! Über ein Jahr lang haben wir uns den Feiertagen entlang gehangelt, an denen der Holiday Killer zugeschlagen hat. Und nun bringen wir es an dem Tag zu Ende, an dem alles begann: Halloween!

• 00:00:00 Rundum gelungene Enden
• 00:28:15 Besprechung Teil 13: Zahltag
• 01:15:41 Rätselraten um den Holiday Killer
• 01:33:13 Schlussgedanken

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Laschinho sagt:

    Ein super („Serien“-)Finale abgeliefert;hat Spaß gemacht und ich habe mich immer darauf gefreut!!!

    Was das i-Tüpfelchen (für mich) wäre,ist wenn ihr die Comics bzw die jeweiligen Seiten einblenden würdet.
    Nicht alles (soll ja spoilerfrei sein) aber das eine oder andere passende als Beispiel.

    Vielleicht beim nächsten Mal?!
    Bei Filmbesprechungen vielleicht kurze Szenen/Sequenzen einblenden.

    Meine liebsten Feiertage:
    Weihnachten
    Halloween
    Fasching

    Was würde denn beim Bernd/Batmannewsday gefeiert und wie sieht das dann aus,welche Bräuche müsste man zur Tradition werden lassen?

    2
    • Avatar-Foto Henning sagt:

      Erstmal danke für das schöne Feedback! 🙂

      „Was das i-Tüpfelchen (für mich) wäre,ist wenn ihr die Comics bzw die jeweiligen Seiten einblenden würdet. Nicht alles (soll ja spoilerfrei sein) aber das eine oder andere passende als Beispiel. “

      Da stoßen wir dann leider an lizenzrechtliche Grenzen, das dürften wir nämlich nicht einfach so tun :-/

      Daher werden wir auch künftig keinerlei urheberrechtlich geschützes Material verwenden können.

      3
  2. Avatar-Foto Henning sagt:

    Bei dem Film, über den wir im Cast sprachen und dessen Titel wir nicht nennen wollten, handelt es sich übrigens um:

    Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen
    3
  3. Sören sagt:

    Also ich habe diese Comicbesprechungen sehr genossen.

    Mein Vorschlag für kommende Besprechungen wäre Killing Joke, Tod in der Familie, Batman No Mans Land – Saga oder Knight Fall – Saga.

    2
  4. Systemlord ( Lars ) sagt:

    auch von mir vielen Dank für die viele Mühe!
    direkt Vorschläge für andere Werke hab ich nicht. grundsätzlich fände ich weitere Besprechungen von in sich geschlossenen Bänden in Audioform toll. muss ja nicht ein so langer Mehrteiler sein.

    4
  5. Florian sagt:

    War eine wirklich tolle Reihe. Wenn es möglich sein sollte, bitte mehr mehr von den Comicbesprechungen. Hat mir großen Spaß gemacht euch zuzuhören.

    P.S. Ich mag Aaron Eckhart . 😉

    3
  6. Systemlord ( Lars ) sagt:

    es liest ja auch nicht jeder von batcast das gleiche. es wäre also auch fein, wenn eine Besprechung nur 2 oder 3 machen.
    und auch die Geschichten haben nicht immer so eine Historie, welche ausschweifend zu besprechen ist. dann kann man vielleicht das ganze auch in 40 Minuten machen. ich höre aber auch gern länger zu.
    so wie bei Batman Ego.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare