Menu

Video-Review: Three Jokers #1

Marian nimmt sich in seiner ersten Video-Review der ersten Ausgabe der aktuellen ‚Three Jokers‘-Storyline von Geoff Johns und Jason Fabok an. Spoilerfrei, versteht sich.

Die Review erfolgte auf Grundlage der digitalen US-Ausgaben. Da ist die Nummer Eins schon über sämtliche digitalen Comicplattformen zu bekommen, u. a. hier bei Amazon Kindle*. Auch Heft #2 ist dort schon verfügbar* und die finale dritte Ausgabe (erscheint am 27. Oktober 2020) ist auch schon vorbestellbar*. Bei Amazon ist bereits ein Sammelband im Hardcover-Format für Mitte November vorgesehen und hier* zu finden.

Wer Three Jokers auch sonst eher händisch lesen möchte und nicht weiß, wo er einen Comic-Händler findet, kann sich bei https://www.comics-kaufen.de/ informieren.

Wann die deutschen Ausgaben bei Panini Deutschland erscheinen, ist uns bislang nicht bekannt.

Abbildungen: © DC Comics © Warner Bros. Musikalische Untermalung: YouTube Mediathek


Die auf dieser Seite aufgeführten Links führen zu den digitalen Ausgaben der Hefte im (deutschen) Amazon Kindle Shop. Wer die Comics bei Kindle erwirbt, findet sie (bei entsprechender Verknüpfung) danach auch in seinem Comixology-Account.

*All diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

11 comments

  1. Florian Florian sagt:

    Ich finde das Format spitze 🙂 Auf diese Story bin ich schon sehr gespannt, obwohl mir der Joker in den letzten Jahren auch zu häufig vorgekommen ist. Da Three Jokers aber mit The Killing Joke verbandelt zu sein scheint, kann ich daran nicht vorbei.

  2. TMM sagt:

    Ja top gemacht!!! Sehr sehr geil!!!

    Bin gespannt was du zum zweiten teil sagst, der bei batman-neww.com nur mit einer 4,5/10 davongekommen ist…..

  3. Fleck sagt:

    Ansprechendes neues Format!! Wer den dunklen,dunklen Ritter liebt…..sehr schön, damit hast du mich getriggert!!!

  4. Lars sagt:

    Das neue Format ist super! Vielen Dank!! Jetzt nochmal auf sächsisch! 🙃
    2 Fragen aber noch.
    1. Du schreibst, das nicht bekannt ist, wann es bei Panini erscheint. Ist aber schon klar, ob es überhaupt erscheinen wird?
    2. Du lobst die Dialoge. Ist es auch mit durchschnittlichen Englischkenntnissen gut verständlich?
    Vielen Dank im voraus und ich freue mich auf weitere Folgen.

    • Schiller Schiller sagt:

      Auf Sächsisch nur gegen Bezahlung 😉

      1. Nein, mir ist es nicht bekannt, sollte aber sehr wahrscheinlich auch bei Panini erscheinen. Da sind wesentlich nischigere Produkte auf dem deutschen Markt.

      2.Da sage ich jetzt ganz vorsichtig mal ja. Ich bin da nirgendwo groß drüber gestolpert.

  5. Old Man Wayne sagt:

    Ein sehr gelungenes Format. Wird es auch ein Video-Review zum Comic „Batman Ego“ geben?

  6. WruceBayne sagt:

    Tolles neues Format von Marian. Gefaellt mir sehr gut, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer