Menu

Unter Tränen: Hathaway vermisst Catwoman

In einem Interview mit Access Hollywood wurde die 30-jährige gefragt, ob sie die Gerüchte um einen eigenen Catwoman-Film bestätigen könne.

Bestätigen kann sie die Gerüchte nicht: „Nein. Es gibt Gerüchte? Nein, niemand hat mit mir darüber gesprochen“.

Auf ihre Rolle als Catwoman angesprochen, verliert Anne kurz ihre Fassung und kommt den Tränen nahe:

„Ich würde die Rolle gerne noch einmal spielen. Auf einem Pressebankett vor ‚The Dark Knight Rises‘, fragte mich der Moderator, wie es war von der Rolle abschied zu nehmen. Und ich brach in Tränen aus. Weil ich sie einfach vermisse. Oh, jetzt geht das schon wieder los. Ich muss aufhören darüber zu reden, das bringt mich immer zum heulen. Ich vermisse sie, ich liebe Selina so sehr. Sie ist ein Teil meines Lebens… Jetzt heul ich schon wieder!

Also ja, gäbe es genügend Taschentücher auf der Welt, würde ich gerne in einem Spin-Off mitspielen“

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Batman94 sagt:

    Wow.. Dann hat sie die Rolle tatsächlich sehr gemocht. Sie war eine klasse Catwoman, und nett an zu sehen war sie auf jeden Fall 😉

  2. Stan sagt:

    Irgendetwas sagt mir, ihre Heulattacke hat weniger mit der Catwoman Rolle zu tun sondern hat eher tiefgründige private Gründe worüber sie nur nicht reden wollte in dem Moment.

  3. batman01 sagt:

    so grandios war ihre rolle nun auch wieder nicht als das man einen eigenständigen catwoman film bräuchte!

  4. batman_himself sagt:

    Nicht noch ein Catwoman-Film…macht doch gleich noch einen Bane-Film dazu…Ich fand Catwoman so lala, keine 2.Michele Pfeiffer und dieses dumme Nachtsichtgerät war doch für die Katz‘. ‚Ne Maske, wie im Comic wäre wohl besser gwesen. Und warum überhaupt Hathaway als Selina Kyle? Andere währen passender gewesen

  5. Sephiroth sagt:

    Die beste Catwoman ever. Until today.

    Und die gute Frau ist sehr symphatisch… aber bitte lass deine Haare wieder lang wachsen, denn so sieht das einfach schrecklich aus xD

  6. BATzard sagt:

    Ja aber sicher doch. Sie ist echt eine gute Schauspielerin, das muss man ihr lassen. 😉

  7. ElCaballeroOscuro sagt:

    wie peinlich. Fallt da bloß nicht rein. Catwoman hat keiner gebraucht und noch weniger die Hathaway.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer