Bonus-Material für ‚Dark Knight Returns, Teil 2‘ bekannt

Der offizielle Release zum zweiten Teil der animierten Frank Miller-Verfilmung rückt langsam näher. In den USA hat Warner nun das Backcover der DVD und Blu ray veröffentlicht, aus denen sich das Bonus-Material ableiten lässt.

Bonus Features:

  • „Superman vs. Batman: Wenn Helden aufeinandertreffen“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • „Der Joker: Lachen im Angesicht des Todes“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • „Von der Skizze auf den Bildschirm: Der Adaptions-Prozess mit Jay Olivia“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • Eine Vorschau auf den nächsten DC Universe Animationsfilm „Superman: Unbound“
  • 3 Bonus Zeichentrickfolgen (Blu ray-exklusiv)
  • Auszüge aus Frank Millers ‚Die Rückkehr des Dunklen Ritters‘ (Blu ray-exklusiv)

Die Laufzeit des Films wird wie bei Teil 1 mit 76 Minuten angegeben. In Deutschland hat der 2. Teil im Gegensatz zum Erstling eine FSK 16 erhalten.

„Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2“ erscheint am 18. Januar in Deutschland auf DVD und Blu ray und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Quelle: WorldsFinestOnline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Dc Boy sagt:

    Boa ich kanns kaum noch erwarten. The Dark Knight Returns 2 18. Januar ich Freu mich.

  2. H3llNuN sagt:

    Ich finde es immer Schade wenn als Bonus „Animated-Folgen“ dabei gelegt werden, jedoch die deutsche Tonspur fehlt (ja ich weiß, liegt vielleicht daran das die rechte fehlen usw.) ist aber trotzdem Schade :-/

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
1
minutes
2
2
seconds
4
0

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...