Bonus-Material für ‚Dark Knight Returns, Teil 2‘ bekannt

Der offizielle Release zum zweiten Teil der animierten Frank Miller-Verfilmung rückt langsam näher. In den USA hat Warner nun das Backcover der DVD und Blu ray veröffentlicht, aus denen sich das Bonus-Material ableiten lässt.

Bonus Features:

  • „Superman vs. Batman: Wenn Helden aufeinandertreffen“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • „Der Joker: Lachen im Angesicht des Todes“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • „Von der Skizze auf den Bildschirm: Der Adaptions-Prozess mit Jay Olivia“-Featurette (Blu ray-exklusiv)
  • Eine Vorschau auf den nächsten DC Universe Animationsfilm „Superman: Unbound“
  • 3 Bonus Zeichentrickfolgen (Blu ray-exklusiv)
  • Auszüge aus Frank Millers ‚Die Rückkehr des Dunklen Ritters‘ (Blu ray-exklusiv)

Die Laufzeit des Films wird wie bei Teil 1 mit 76 Minuten angegeben. In Deutschland hat der 2. Teil im Gegensatz zum Erstling eine FSK 16 erhalten.

„Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2“ erscheint am 18. Januar in Deutschland auf DVD und Blu ray und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Quelle: WorldsFinestOnline.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Dc Boy sagt:

    Boa ich kanns kaum noch erwarten. The Dark Knight Returns 2 18. Januar ich Freu mich.

  2. H3llNuN sagt:

    Ich finde es immer Schade wenn als Bonus „Animated-Folgen“ dabei gelegt werden, jedoch die deutsche Tonspur fehlt (ja ich weiß, liegt vielleicht daran das die rechte fehlen usw.) ist aber trotzdem Schade :-/

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
8
hours
1
8
minutes
5
9
seconds
3
2

Neueste Kommentare

  • Comicheld on BatCast #148 – Das neue DCU: “Wenn sie schlau sind, präsentieren sie uns Booster Gold als Influencer 😉 Rechnet ihr mit Green Arrow in The Brave…
  • thegoddamnbatman on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin sehr skeptisch gegenüber dem neuen DCU. Mit Brave and the bold sehe ich schon einen blau schwarzen Batman…
  • Florian on BatCast #148 – Das neue DCU: “„Vielleicht wird mit Daiman ja League of Assassins zum großen Roten fanden Bösewicht für Batman.“ Würde ich nicht verkehrt finden.…

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...