Menu

The Batman: Teaser Trailer im Anmarsch?

Am 22. August steht das große DC Fandome Event an und manch einer wird sich gefragt haben, ob es bereits genug Material für die Präsentation eines ‚The Batman‘-Trailers geben könnte.

Es wäre nicht das erste mal, dass eine Synchronstimme zu viel plaudert. In diesem Fall Alexander Gavrilin, die russische Synchronstimme von Robert Pattinson. Dieser zeigte in seiner Instagram Story eine abfotografierte Seite eines Synchrondrehbuchs. Das ganze angereichert mit Batman-Stickern.

In russischen Buchstaben zu lesen ist „Batman Teaser“ und „00:30 James Gordon“. Im Anschnitt ist eine englische Dialogzeile zu erkennen.

Der Instagram Post hat sich inzwischen wieder aufgelöst, wurde aber von Twitterkanal DCVerso „gesichert“.

Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass uns auf dem DC FanDome Event ein Teaser Trailer zu Matt Reeves ‚The Batman‘ erwarten könnte.

Vielen Dank an Georg für den Hinweis.

Update: Wie uns Matt Hagen mitteilt, freut sich auch Matt Reeves per Twitter, auf dem DC FanDome mehr über ‚The Batman‘ mit uns teilen zu können…

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Wäre cool…

  2. Matt Hagen sagt:

    Matt Reeves hat auch getwittert, dass er es kaum erwarten kann, mehr von The Batman zu zeigen.

  3. Visual Noise sagt:

    Ulala!? Das Event gestaltet sich interessanter als angenommen!?

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ob Johannes Raspe den auch synchronisiert hat?

  5. Face sagt:

    Autor Mattson Tomlin hat nochmal bestätigt, dass COrona keine Auswirkungen auf das Drehbuch hat…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer