Menu

The Batman: Pattinson über den Batsuit, Nolan und Joker

In einem Interview mit Yahoo! spricht Batman-Darsteller Robert Pattinson unter anderem über Matt Reeves Vision des neuen Batman-Kostüms.

Das finale Kostüm-Design hat Pattinson bislang noch nicht zu sehen bekommen, aber „Matt hat wirklich eine großartige Vorstellung davon. Ich glaube, es wird richtig cool“. Laut ergänzenden Infos von Batman-on-Film.com soll das Kostüm „sleak“ und „functional“ sein. Der Batsuit aus der alternativen Comicreihe „Batman: Earth One“ könnte Pate gestanden haben.

Da Pattinson zuletzt mit Ex-Batman-Regisseur Chris Nolan gearbeitet hat, stellt sich die Frage, ob er Tipps vom Meister bekommen hat. „Er hat mir erklärt, wie man die schwarze Schminke aus dem Gesicht bekommt. Und noch den ein oder anderen Tipp.“

Könne er sich den aktuellen ‚Joker‘ als Gegner für ‚The Batman‘ vorstellen? „Das sind unterschiedliche Welten“. Er selbst habe ‚Joker‘ noch nicht gesehen, „aber vielleicht geh ich heute Abend rein. Joaquin ist der Hammer in allem was er tut.“

Quelle: Batman-on-Film.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Wow,langsam wird es spannend .Catwoman und der Riddler wurden besetzt und jetzt der Batsuit, wird bestimmt ne coole Zeit :) Zum Batsuit: Wenn jetzt wirklich der Suit aus „Batman: Earth One “ Pate steht,würde ich es begrüßen-da der mir von der Optik her schon zusagen würde. Da fällt mir ein,dass ich mir diese Comic noch unbedingt besorgen muss.

    Zum Joker: Die aktuelle Interpretation brauch ich nun wirklich nicht für kommende Batman-Filme,so klasse ich „Joker“ auch finde.

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Ja, jetzt wird eine spannende Zeit. Bin auch etwas gehyped. Ich hab nur die Sorge, dass die dieses Niveau nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten können; v. a. da die noch nicht mal mit dem Dreh angefangen haben.

    • Florian Florian sagt:

      Das sowieso nicht,daran glaub ich auch nicht. Ich finde es aber generell schön,dass wir jetzt Artikel über „The Batman“ aufsetzen und euch bieten können,die auch Fleisch an den Knochen haben- wenn ich das jetzt mit dem Affleck-Hin und her im letzten Jahr vergleiche,ist mir diese Alternative lieber. :)

  3. H3llNuN H3llNuN sagt:

    Ich würde den Suit aus „Golden Dawn (ist glaube ich der Batman Inc. Suit) vorziehen. Sieht ähnlich aus (Gelbes Emblem), bei Golden Dawn wirkte er in einigen Szenen aus wie ein Scheinwerfer. Das hätte was.

    Batman der im Dunkeln versteckt ist, der verängstigte Gangster fragt“ Wer ist da?!?“
    Und plötzlich leuchtet aus der dunklen Gasse das Batlogo von der Brust.
    “ NEEEIIIN!!! TU MIR NICHTS!!“

  4. Avatar Jokerfan sagt:

    Ich hoffe, dass man den Joker in der neuen Triologie sehen wird. Den Joker-Film finde ich gut, aber für die „Pattinson-Reihe“ wünsche ich mir einen Joker, der wieder mehr Richtung Comics geht.

    • Avatar Joe-Kerr sagt:

      Da sagst du was. Genau das wünsche ich mir auch. Ich möchte einen Arkham Like Joker der die Stadt niederbrennt. Ist denn schon sicher das es eine Trilogie wird?

    • Avatar Matt Hagen sagt:

      In der Arkham Game Reihe fand ich den Joker in Origins am besten. So stelle ich mir den Joker vor.

  5. Avatar Carey Mahoney sagt:

    Der Batsuit ist (sleek) glatt, nicht das die Gegner im Kampf abrutschen, auf`s Hirn fliegen und so KO gehen.

  6. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich find das gelbe Batman-Logo aus nostalgischen Gründen super! Aber für nen düsteren Noir-Film wünsche ich mir dann doch die dicke schwarze Fledermaus auf der Brust! Es gab doch in den Comics auch eine Variante mit zarter gelber Umrandung!? Die fand ich absolut großartig!?

  7. Florian Florian sagt:

    „Ich find das gelbe Batman-Logo aus nostalgischen Gründen super! Aber für nen düsteren Noir-Film wünsche ich mir dann doch die dicke schwarze Fledermaus auf der Brust!“

    Findest du ?
    In den alten Burton-Filmen funktionierte das gelbe Logo ja auch. Ich persönlich würde es begrüßen,wenn das gelbe Logo wieder verwendet werden würde.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Nee, die Zeiten sind rum… xD Aber natürlich akzeptiere ich wahrscheinlich eh alle Varianten!? Hauptsache der Film an sich wird der Knüller!

  8. Avatar Schiller sagt:

    Mir würden auch ein eher dunkel gehaltenes Kostüm und Symbol besser gefallen. Film ist immer etwas anderes als Comics. Ich hätte auch nichts gegen ein abgewandeltes BvS-Kostüm; gern auch mit längeren Ohren.

  9. Avatar Captain Harlock sagt:

    Hauptsache eine Fledermaus auf der Brust und keine rießen Flunder, wie bei Batfleck !!!

  10. Avatar Bämä sagt:

    Also ich mag den Rebirth-Suit sehr gerne. Den würde ich bevorzugen. Was die bisherigen filmischen Suits angeht, ist der Tactical Suit aus JL einer meiner liebsten.

    Joker funktioniert als eigenständiger Film. Aber diese Version kann ich mir in einem eher comicartigem Film nicht vorstellen. Geht The Batman aber in Richtung der Nolan-Trilogie, könnte ich mir den derzeitigen Joker sogar vorstellen. Habe nach meiner Erstsichtung auch gedacht, das diese Version des Jokers der geistige Vater von Ledgers Version sein könnte. So, als hätte dieser dann 20 Jahre später das geistige Erbe vom „ersten“ Joker weitergeführt.

  11. Avatar Higgi-Baby sagt:

    Ein gelbes Emblem wäre nett, aber wenn der Suit so aussieht wie das Bild beim anklicken von Artikel,
    das wäre schön.
    Wann kommt ein Hint vom Batmobil?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
7
8
hours
0
2
minutes
4
0
seconds
5
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...