Menu

The Batman: Fortsetzung der Dreharbeiten im Sommer?

Laut einer Quelle von Batman-on-Film.com könnten die Dreharbeiten von ‚The Batman‘ noch im Sommer fortgesetzt werden.

Sofern sich an bestimmte Auflagen gehalten und ein Training bzgl. der Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen absolviert wird, können in England Filmproduktionen demnächst wieder an den Start gehen. Dies würde auch eine Big Budget-Produktion wie ‚The Batman‘ betreffen.

Batman-on-Film.com hat mehrere Kontakte in England aufgetan, die in Film-und TV-Produktionen involviert sind. Laut ihnen kann ‚The Batman‘ Ende des Sommers, innerhalb von Ende Juli (vielleicht auch schon Mitte Juni) bis Anfang September wieder in Produktion gehen. Dadurch stünden die Chancen auch gut, dass der Starttermin des Film (1. Oktober 2021) nicht erneut geschoben werden müsste.

Quelle: Batman-on-film.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ob die in Glasgow weiterdrehen?
    Oder einen komplett anderen Drehtermin haben?

  2. Florian sagt:

    Generell kann sich Großbritannien eine große Scheibe von Neuseeland abschneiden,dort werden die Dreharbeiten zu den Avatar-Sequels und der Herr der Ringe-Serie wieder fortgesetzt.

    • Schiller sagt:

      Das ist schwer zu vergleichen. In Neuseeland ist es Usus, auf (jeglicher Art von) Infektionsvermeidung zu achten, sowie Ein- und Ausschleppung möglichst zu unterbinden. Da gab es schon vorher Standards, weshalb NZ auch so schnell in den Full Stop gehen konnte. Da kann tatsächlich weltweit kaum jemand anschließen. Von daher können die eben auch wieder früher beginnen. Die Routinen sind ja schon da. Das sind sie in England einfach nicht, mal ganz abgesehen von derem eigensinnigen Führungspersonal.

    • Henning sagt:

      Der Ländervergleich hinkt doch generell gewaltig, weil beide Ländern grundverschiedene Voraussetzungen haben. Alleine die gewaltigen Unterschiede bei den Corona-Zahlen legen doch schon nahe, dass sich Land A eben nicht einfach von Land B „eine große Scheibe abschneiden“ kann.

      • Florian sagt:

        Joa,der Vergleich und der Satz mit der Scheibe war doof und sinnfrei von mir…Nichts für ungut

  3. Florian sagt:

    „mal ganz abgesehen von derem eigensinnigen Führungspersonal.“

    Darauf wollte ich hinaus, Machos an der politischen Spitze zahlen sich einfach nicht aus.

    Das in Neusseland schon so harte Standards vor der Corona-Krise geherrscht haben war mir nicht bewusst, also von daher, danke ich dir für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer