Menu

TDKR: MTV kündigt exklusives Material an

MTV wird während den diesjährigen MTV Movie Awards exklusives Bewegtbildmaterial aus ‚The Dark Knight Rises‘ zeigen. Präsentiert wird dieses von den Stars des Filmes.

„Wir verkünden stolz, das wir bei der diesjährigen Live-Übertragung exklusiv neues Material aus einem der meist erwartesten Filme des Sommers, ‚The Dark Knight Rises‘, präsentieren dürfen. Wäre das nicht schon aufregend genug, so wird Autor und Regisseur Christopher Nolan zusammen mit seinen Stars Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt und Gary Oldman anwesend sein, um das nie zuvor gezeigte Material anzukündigen. Wer die Meldungen um Christopher Nolans letzten Batman-Film verfolgt hat, weiß, das jegliche Details zur Story unter Verschluss gehalten werden. Jede Chance noch vor dem Start am 20. Juli neues von dem Film zu sehen ist ein Grund zu feiern.“

Die diesjährige Verleihung‘ findet nächsten Sonntag, 3. Juni in Los Angeles statt. VIVA zeigt die Free-TV Ausstrahlung der MTV Movie Awards 2012 am 4. Juni ab 21.15 Uhr

Quelle: MTV

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

24 comments

  1. jack napier sagt:

    3. juNi dann eher 😉

  2. Und warum singt Batman auf dem Banner? Will er mit seinem Gesang Bane vertreiben oder was ist los?

  3. Krayzee sagt:

    Lol weils die MTV (!) Awards sind, vielleicht? 😉

  4. XXX sagt:

    Batman ist doch auch ein begnadeter Sänger:

    http://www.youtube.com/watch?v=OnY5Rp2uNYw

  5. Batman94 sagt:

    Werde ich mir nicht entgehen lassen 😉

    Mensch Batcomputer.. DU hast ja echt alle Hände voll zu tun 😀

  6. Sandro sagt:

    Wo werden die Awards hierzulande gezeigt?

  7. Nightwing sagt:

    john blake hört sich ünrigens ziemlch ähnlich an wie tim drake … hmmmmmmmmmmmmmmm

    • Mein cooler Onkel Moonie sagt:

      Und wie Prison Break – er holt Bruce aus dem Knast!!! :O

    • H3llNuN sagt:

      Das stimmt 😀 aber ich denke nicht das im letzten Teil noch Robin eingeführt wird. Wäre aber auch wieder eine EXTREME Überaschung 🙂 Aber wie Bale schon sagte: Wenn Robin eingeführt wird bin ich nicht dabei. Und wie Nolan schon sagte: In meinem Batman Universum passt Robin einfach nicht.
      (Mein zumindest so waren die Aussagen). Ich denke auch das eher ein Nightwing in das Düstere Universum passt, aber das wäre wieder zu weit von der Comic-Vorlage entfernt….

  8. Nightwing sagt:

    vllt ist blake eine moderne version von azrael? ist vielleicht aein codename um vor bane versteckt zu bleiben? mit hilfe seiner batman-symbole, die er überall hinmalt hilft er ihm…
    auch eine interessante idee…

  9. andreas sagt:

    Ich streiche es mir gleich in den kalendar ein 3 juni

  10. Batman94 sagt:

    Bin gespannt was es da zu sehen gibt ;-P

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer