Menu

TDKR: Drehtagebuch – Tag 3: Der Angriff

ACHTUNG: SPOILER! Wir bleiben beim CMU-Set, welches sich inzwischen als der Eingang zum Gothamer Rathaus herausgestellt hat. Die Polizei und die Söldner gehen weiterhin ohne Erbarmen aufeinander los. Doch der Tumult wird unterbrochen als ein Tumbler in Tarnfarben  auf das Gelände prescht.

Ein Video von diesem Moment seht ihr hier:

Danach wurde die Szene erneut gedreht, nur diesmal folgen 2 große Explosionen an den Eingangstüren des Rathauses. Durch das gleichzeitige eintreffen des Tumblers besteht die Annahme das dieser für die Explosionen verantwortlich ist.

Dazu 2 Videos:

httpvh://youtu.be/wWhsrijxEI4

httpvh://youtu.be/BPi3HSJWtDg

Danach folgte eine Szene, die selbst in diesem Spoiler-Bericht von uns in einen Spoiler-Kasten gepackt wird. Wichtig: Wer sich den Spoiler durchliest, wird vielleicht etwas erfahren, was er nicht wissen wollte und auch vielleicht einen Wendepunkt in der TDKR-Story darstellt. Seid euch also bitte sehr sicher, ob ihr euch selbst einen Teil des Films „verderben“ wollt oder nicht.

SPOILER ZEIGEN

Passend dazu machte sich eine Story-Info am Set breit, die gerade in den Batman-Foren hohe Wellen schlägt. Auch hier, nein, besonders hier solltet ihr euch absolut sicher sein. Manchmal will oder sollte man nicht alles wissen.

SPOILER ZEIGEN

Das war es dann auch erstmal mit den Dreharbeiten an der CMU. Montag und Dienstag wird nichts gedreht, am Mittwoch soll es dann im Innenbereich weitergehen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Rovin sagt:

    Kann mir mal jemand erklären wie man die Spoiler Tags ausklappt? Irgendwie krieg ich das grad ned hin *kopfkratz*

  2. Rovin sagt:

    ne, leider nicht

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Schau mal ob es jetzt geht. Hab einen „Zeigen“-Button integriert. Was passiert, wenn du auf ihn klickst? Wenn nicht, auf welchem System mit welchem Browser bist du unterwegs?

  3. Rovin sagt:

    Windows 7 mit Firofox. Und nein, funzt immer noch ned:-(

  4. Rovin sagt:

    Also dem aktuellsten Firefox;-)

  5. Rovin sagt:

    Habs grad mit dem IE probiert, da gehts, also der zeigen Button funktioniert

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Mhh, bei mir funktioniert es unter allen Browsern, auch Firefox (allerdings auf einem Mac). Vielleicht mal den Cache vom FF leeren? Sonst hätte ich keine Lösung. Sonst noch jemand, der die Spoiler nicht mit Firefox öffnen kann?

  6. Rovin sagt:

    Jo, das wars;-) Thx, und sorry für die Umstände:-)

  7. Stefan Kraft (Tentos) sagt:

    Der Artikel war als Spoiler-Artikel markiert, also kein Grund zur Klage für mich. 😉
    Etwas unglücklich finde ich nur, dass auch auf der Hauptseite in der Artikelzusammenfassung etwas von „Söldnern vs. Polizisten“ und „Tumbler in Tarnfarben“ zu lesen ist. Das ist vielleicht schon zu viel für Leute, die spoilerfrei bleiben wollen.

    • Stefan Kraft (Tentos) sagt:

      Vielleicht sind auch die Artikelüberschriften etwas zu „spoilernd“, es geht anscheinend um „Aufstand“ und „Angriff“…
      Man müsste m.E. also noch etwas an der Darstellung der Spoiler-Artikel auf der Hauptseite arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer