TDKR: Drehtagebuch – Tag 3: Der Aufstand

ACHTUNG: SPOILER! Die Dreharbeiten am Set der Carnegie Mellon University gehen weiter und die Superherohype-Ninjas haben sich schon früh Morgens in der Nähe platziert, um von dort zu berichten.

Zurück an den Stufen der Carnegie Mellon University. Gestern waren hier viele Komparsen als Gefangene und Banes Söldner zu sehen. Dort probten Sie für den heutigen Tag. Jetzt lässt man es kräftig schneien, die Schneemaschinen laufen auf Hochtouren und lassen viel an künstlichen Schneeflocken über das Set rieseln.

Auf den Stufen bekämpfen sich Banes Söldner mit der Gothamer Polizei. Batman ist da um es mit Bane aufzunehmen. Beide bekämpfen sich auf der Straße und schenken sich gegenseitig nichts. Beide müssen viel einstecken. Bane trägt sein Outfit vom gestrigen Drehtag, Batman hält an seinem Batsuit aus ‚The Dark Knight‘ fest.

Superherohype-Ninja ’subaruwrxfan‘ gelang wieder ein Video vom Set, in dem Batman und Bane zu sehen sind:

httpvh://youtu.be/O_OGNbQ9we0

Hier gibt es ein gutes Video der Aufstandsszene: PITTSBURGH GAZETTE

Und hier findet ihr eine großartige Galerie, die Batman und Bane im Kampf zeigen: GETTY IMAGES

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Nico sagt:

    Ist die Person rechts neben Bane möglicherweiße der Mafiagelderverwalter Lau aus TDK?

  2. Avatar-Foto Batcomputer sagt:

    Ich denke nicht. Lau dürfte in TDK auf dem brennenden Scheiterhaufen aus Geld das zeitliche gesegnet haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare