Menu

TDKR: Das Soundtrack-Cover (Update: Bonus-Tracks!)

Im SuperHeroHype-Forum hat der User ‚Zorak‘ das Cover zum Soundtrack zu ‚The Dark Knight Rises‘ von Hans Zimmer online gestellt.

‚Zorak‘ versucht auch an die Rückseite mit der Track-Liste zu kommen.

Der Soundtrack zu ‚The Dark Knight Rises‘ wird in Deutschland am 20. Juli 2012 (USA: 17. Juli) erscheinen. Für aktuell EUR 16,99 kann der Soundtrack bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Update: SuperHeroHype.com gibt die Trackliste bekannt!

01. A Storm Is Coming (0:37)
02. On Thin Ice (2:55)
03. Gotham’s Reckoning (4:08)
04. Mind If I Cut In? (3:27)
05. Underground Army (3:12)
06. Born In Darkness (1:57)
07. The Fire Rises (5:33)
08. Nothing Out There (2:51)
09. Despair (3:14)
10. Fear Will Find You (3:08)
11. Why Do We Fall? (2:03)
12. Death By Exile (0:23)
13. Imagine The Fire (7:25)
14. Necessary Evil (3:16)
15. Rise (7:11)
Update 2: Laut Hans Zimmers offizieller Website wird es nicht bei den 15 Titeln bleiben. Wie schon beim Soundtrack zu ‚Inception‘ wird es 3 zusätzliche Tracks geben, welche als sogenannter „Digital Bonus“ angeboten werden – somit exklusiv beim Online-Kauf (z.B. iTunes) erhältlich. Hier die Titel und Länge der angekündigten Tracks:
  1. Bombers Over Ibiza (Junkie XL Remix) (5:51)
  2. The Shadows Betray You (5:20)
  3. The End (6:13)
Der iTunes Store bietet übrigens bereits eine Vorbestellung des gesamten Scores für 9,99 EUR an, welche dann voraussichtlich ab dem 20. Juli heruntergeladen werden können.

Quelle: SuperHeroHype-Forum

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

57 comments

  1. Ratty sagt:

    Der Soundtrack wird doch normalerweise paar Wochen vor Filmrelease veröffentlich?!
    Zumindest wars so in TDK…hoffe mal wieder auf paar depressive Tracks …;)

  2. Sandro sagt:

    Ich will den Soundtrack jetzt 🙂 Finde das Cover ziemlich geil!

  3. Batman94 sagt:

    Cover gefällt mir schonmal sehr sehr gut.
    Da werden sicherlich geniale Tracks bei sein ! 😉

  4. Kai sagt:

    youtube hat glaube ich schon tracks

  5. thadeusbraun sagt:

    Wird es den Soundtrack auch auf Schallplatte geben?

  6. thejoker sagt:

    bei amazon ist der 20. juli als release tag gegeben

  7. Bat9692 sagt:

    Freu mich schon aufs Making-Off heute Abend auf Tele 5 🙂

  8. DerEchteBatman sagt:

    War wohl nichts mit Making off!

    • thefirerises sagt:

      boa der steven gjäte soll mal die fresse halten, und die sollten mal alle trailer zeigen und alle tv spot ohne dazwischen zu brabbeln.

      Von wegen Making of.

      An die Leute die „Steven liebt Kino“ verpasst haben, seit froh!

  9. thejoker sagt:

    frechheit ! die sendung hatte warsch. heute die größte quote die sie je hatte

  10. thefirerises sagt:

    Ich bin sauer -.- , so eine scheiße.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Worauf seid ihr eigentlich sauer? Es wurde lediglich eine Vorschau auf das kommende Jahr, u.a. The Dark Knight Rises angekündigt. Von offizieller Seite war nie von einem ‚Making of‘ die rede.

    • thefirerises sagt:

      Sauer war ich weil, Steve Gjäte beim trailer gebrabbelt hat der soll doch mal einfach den Mund zu halten und den Trailer in volle länge zeigen. Einer aus der communtiy hat gesagt es wäre ein making of, da kein making of gezeigt wurde könnte die doch einfach alle Trailer zeigen in volle länge und ohne da zwischen zu reden.

    • thefirerises sagt:

      die haben einfach trailer 2 und 3 zusammen gemischt und steven plaberte wie ein papagei dazwischen.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Wieso sollten sie den Trailer in voller Länge zeigen? Das hätte doch auch niemanden weitergeholfen. Seine gesprochenen Infos gingen über den Inhalt des Trailers hinaus und waren an ein Publikum ausserhalb des Batman-Fan-Dunstkreises gerichtet. Trailer kann man sich im Kino oder im Internet ansehen, dafür braucht man kein Kino-Magazin. Es war eine Kino-Jahresvorschau, die funktionieren nunmal so.

    • thefirerises sagt:

      die amerikaner machen es besser , die zeigen erst mal den trailer, nach dem trailer reden sie über the dark knight rises und zeigen TDKR Bilder während beim reden.

    • thefirerises sagt:

      aber egal das ist wahrscheinlich steven gjäte Stil.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Die „Amerikaner“ machen es genau so. Hab genug US-Formate gesehen, die es genauso handhaben wie es hier gemacht wurde. Nun beruhigt euch mal und freut euch auf den neuen Clip, der uns morgen früh erwartet.

    • thefirerises sagt:

      Morgen früh????? Ein Clip???

      Batcomputer 😀 was denn für ein Clip 😀

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Dieser Clip. Nicht rot im Kalender markiert?

    • thefirerises sagt:

      danke Batcomputer 😀 wenigstens rettest du mein Tag 🙂

  11. Batman94 sagt:

    Also kein Making Of? Schade

  12. Sandro sagt:

    Lieber sauer auf denjenigen sein, der erzählt hat dass die ein Making-Of zeigen.

  13. Ratty sagt:

    Ihr glaubt doch nicht, das man ein Making Of, also exklusives Material, das man so im Netz wohl auch noch nicht findet, in einem deutschen Sender zeigt?! Naja…populistisches Wunschdenken…;)
    War doch nicht anders zu erwarten.

    • Batwing2012 sagt:

      Und dann auch noch bei „Tele 5“. Hätte nur gefehlt, dass Kabel 1 mit einem exklusiven Making of wirbt, und dafür TV-Zeitschriften besticht, so einen Quark zu verzapfen. Möchte nicht wissen, welche Dame von Tele 5 da mal wieder „Osterhase“ spielen musste.

    • thefirerises sagt:

      nur zu info, ich hab nicht gesagt das ein making of gezeigt wird, jemand anderes hat es gesagt

  14. DerEchteBatman sagt:


    Geschrieben von Kai am 31 Mai 12 um 17:36

    Hey Batcomputer,
    und Batfans…

    laut TV Movie wird am 3 Juni um 19.45 Uhr bei der Sendung Steven liebt Kino! ein Making of von TDKR gezeigt…

  15. thefirerises sagt:

    ach ja @Batcomputer, wirst du die TDKR Szene zeigen, nachdem MTV Award es heute zeigen?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Nein, weil ich grausam bin und die Szene nur für mich behalten werde ^^. Na klar, warum sollte ich nicht? So, nun aber genug von Tele Fünfen und irgendwelchen MTV-Clips. Hier geht es um das Soundtrack-Cover.

    • thefirerises sagt:

      Die TDKR Soundtracks werden Bombastisch wenn man schon die tausende leute hört die nur DESHY DESHY BASARA BASARA schreien, bekommt man Gänsehaut.

  16. Gorthaur sagt:

    schade hätte mich auf das making off gefreut. aber war ja eigendlich klar. so früh vor der veröffentlichung zeigt man doch kein making of besonders nicht batman. wenn ihr euch aufregt das der trailer nicht in voller länge gezeigt wurde , dann guckt ihr euch den halt im netz an. mein gott. so viel anders ist das auch net. und de rhat bei jeden film zur sendung gebabbelt.

  17. bulavonc666 sagt:

    das cover st geil!!sehr minimalistisch gehalten und bringt du grundstimmung(um hoffnung)rüber..

    zum thema „making OF“ ..habe die aktuelle tvmovie vor mir..da steht nix von einem making of..nur mal so nebenbei 🙂

  18. DerEchteBatman sagt:

    Ja man, die Kollegen vom Batman-News.com haben die MTV Sussschnitte, die uns Batcomputer versprochen hat.!

  19. Sandro sagt:

    Kaum vorzustellen, wie geil der Track „Rise“ sein wird.

  20. Bat9692 sagt:

    „Why do we fall“ …. wie in BB:)

  21. patschey sagt:

    anhand der trackliste kann man sich die handlung ja nun denken^^

  22. Ras al Cool sagt:

    schade das der längste track „nur“ etwas über 7 min geht. der letzte track auf dem TDK-score dauert über ne viertel (!) std! wird aber sicher trotzdem nerdgastisch 😀

  23. BatFan sagt:

    Äh Batcomputer?

    Ich glaube du hast bei Twitter vergessen zu schreiben, dass es die Tracks zum Soundtrack gibt.
    Passiert

  24. Batman94 sagt:

    „Born in Darkness“ ist wohl für Bane.

  25. GothamKnight sagt:

    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde! Auf batman-news.com kann man 30 Sekunden in die Tracks reinhören. Nur ein Wort:

    „WOW“

  26. thefirerises sagt:

    11. Why Do We Fall? (2:03)

    in Batman Begins, Hält Master Wayne Bruche in den armen als er noch klein war, wo er im Brunen fiel, da sagt der Vater zur Bruce: „Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen uns aufzustehen!“

    sehr sehenswert wenn der Vater von Bruce es sagt , guckt es euch mal in movie2k.to Batman Begins. In Minute 10:02. sagt er es, dabei läuft eine sau gute Melodie von Hans Zimmer.

  27. Ras al Cool sagt:

    „mind if i cut in“ gefällt mir im moment am besten^^ geiloo!!! pflichtkauf!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer