Menu

TDKR: Brennpunkt L.A. – Auf der Flucht

ACHTUNG: SPOILER! Mehr Filmtitel kann man in einer Headline eigentlich kaum verwursten, aber es stimmt: auch in ‚The Dark Knight Rises‘ befindet sich Batman auf der Flucht vor der Gothamer Polizei.

Weitere Außendrehs fanden letzte Nacht auf den Straßen von Los Angeles statt. Unmengen an Polizeieinsatzwägen, die wir bereits aus ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ kennen, stehen für eine große Verfolgungsjagd bereit. Diese gilt dem Dunklen Ritter, der endlich selbst auf dem Batpod platz nimmt und vor der Polizei Reißaus nimmt.

Batman feuert mit seinem Batpod auf einige Einsatzwägen und fährt auf einen Abschlepper zu, um diesen als Sprungschanze zu nutzen um auf die anliegende Straße zu gelangen.

httpvh://youtu.be/lUvap8KegiU

In einer weiteren Szene fährt Batman mit seinem Batpod an einer auf der Straße liegenden Leiche vorbei. Er wird dabei von Suchscheinwerfern verfolgt. Polizisten laufen auf die Leiche zu. Es könnte sich dabei um eine Frau handeln und trägt einen grünen Helm, wohl aus Sicherheitsgründen.

Mehr Bilder vom SuperHeroHype-User ‚Red Skull‘ findet ihr hier

Auch Banes Stuntdouble wurde gesichtet. Dieser soll auf einem Motorcross-Rad unterwegs sein.

Die Berichte von Set-Beobachtern sind etwas vage, da sie das Geschehen meist von hohen Gebäuden und weiter Entfernung beurteilen mussten.

So will jemand Matthew Modine auf dem Dach eines Gebäudes gesehen haben. Im Film spielt er die Figur ‚Nixon‘. Er soll einen weißen Mantel und eine Brille getragen haben. Dabei wird er von Polizeibeamten umkreist.

Auch Batman wird in Schacht gehalten: anscheinend ist es der Polizei gelungen Batman einzukreisen, wie folgendes Video von ‚smokeysifi‚ zeigt – zumindest wenn man es in 720p/Vollbild betrachtet und sich auf den weißen Lichtkegel konzentriert.

httpvh://youtu.be/z3xOir8cbR0

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer