Animated: Die ersten 3 Minuten aus ‚Year One‘

QN_Eisenmann aus unserem Batman-Forum macht darauf aufmerksam, das man sich bei iTunes die ersten 3 Minuten aus ‚Batman: Year One‘ ansehen kann. Dabei gewinnt man auch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchro.

Zur iTunes-Produktseite von ‚Batman: Year One‘ kommt ihr hier. Klickt dann auf „Vorschau“ um die ersten 3 Minuten aus dem Film zu sehen.

‘Batman: Year One’ erscheint bei uns am 21. Oktober und kann bei bei Amazon.de als DVD und Blu ray vorbestellt werden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. VincentVinyl sagt:

    Bei mir gibts keinen Vorschau-Button, sondern lediglich die Option „In iTunes ansehen“, was mich zum Download der fuchtbaren Apple-Software weiterleitet :-). Aber einen Pakt mit dem Teufel möchte ich selbst für 3 Minuten Batman-Vorschau nicht schließen :-(.

  2. RexMundi sagt:

    Muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Da ist nix von Vorschau, sondern nur der iTunes-Downloadbutton. Da heißt es wohl warten. War vor ca. 6 Jahren auch noch üblich 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
6
minutes
0
0
seconds
4
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...