Animated: Die ersten 3 Minuten aus ‘Year One’

QN_Eisenmann aus unserem Batman-Forum macht darauf aufmerksam, das man sich bei iTunes die ersten 3 Minuten aus ‘Batman: Year One’ ansehen kann. Dabei gewinnt man auch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchro.

Zur iTunes-Produktseite von ‘Batman: Year One’ kommt ihr hier. Klickt dann auf “Vorschau” um die ersten 3 Minuten aus dem Film zu sehen.

‘Batman: Year One’ erscheint bei uns am 21. Oktober und kann bei bei Amazon.de als DVD und Blu ray vorbestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Avatar VincentVinyl sagt:

    Bei mir gibts keinen Vorschau-Button, sondern lediglich die Option “In iTunes ansehen”, was mich zum Download der fuchtbaren Apple-Software weiterleitet :-). Aber einen Pakt mit dem Teufel möchte ich selbst für 3 Minuten Batman-Vorschau nicht schließen :-(.

  2. Avatar RexMundi sagt:

    Muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Da ist nix von Vorschau, sondern nur der iTunes-Downloadbutton. Da heißt es wohl warten. War vor ca. 6 Jahren auch noch üblich 😉

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
4
hours
2
2
minutes
5
1
seconds
3
5

Neueste Kommentare