Menu

TDKR: 2 neue Banner-Motive online

Auf der indischen Facebook-Präsenz zu ‚The Dark Knight Rises‘ sind zwei weitere Banner-Motive aufgetaucht.

Quelle: Facebook

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Nightwing sagt:

    beim ersten bild hat bats aber ordentlich zu knabbern.. bane sieht relaxt aus.
    finds immer noch krass, dass nach so einem (für mich) verkorksten finalposter, solch geile bilder veröffentlicht werden…

  2. Achim sagt:

    Der untere Banner ist für mich eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Bilder von einer Batman Movie Version.

  3. Achim sagt:

    Ja, auch an das, aber es gibt ja noch genügend andere Motive, in denen das Cape seine spezielle Wirkung entfaltet. Wie mein Vorredner schon meint, Batman ist dunkel und agiert im Schatten, deshalb ist für mich Batman Begins auch der bessere Batman Film. Anscheinend geht TDKR wieder mehr in diese Richtung, was mich sehr freuen würde.

    • Achim sagt:

      Ups, war natürlich als Antwort gedacht….

    • myotis034 sagt:

      PS ACHIM: Da kann ich nur zustimmen. BB war auch für mich der „besser“ Batman-Film. Jedoch TDK auch seine absoluten (hammer) Szenen hatte (zum Beispiel das Ende). Jedoch ich jetzt mir auch wünsche, dass das mit dem letzten Teil voll und ganz ZU GUNSTEN vom DUNKLEN RITTER gehen wird. Ich hoffe sehr.

  4. myotis034 sagt:

    Und übrigens: Das 2. Banner-Motiv ist absolut SPITZE! I CAN’T HELP IT!

  5. Batman94 sagt:

    Es sieht zumindest so aus, dass TDKR wieder in Richtung Batman Bgeins geht. Und das finde ich gut.

  6. Gorthaur sagt:

    ja beim ersten wars noch düsterer. was ch sehr mochte. eim 2. fand ich alle szu hell und zu bund. was ja nicht so schlimm ist. aber naja batman ist und muss düster sein. joker war echt geil. gemacht worde. daher liebe ich den film. abe rich hoffe wirklich das der 3. teil düsterer ist.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer