Menu

Suicide Squad: Neues Material bei den MTV Movie Awards

Nach ‚Batman v Superman‘ ist vor ‚Suicide Squad‘ und die Marketing-Maschinerie kommt so langsam in die Gänge. 

suicide_squad_joker_floor

Am Sonntag, 10. April findet in L.A. wieder die Verleihung der MTV Movie Awards statt und dort soll neues, exklusives Material aus dem Film ‚Suicide Squad‘ präsentiert werden. Dafür konzipierte MTV einen Ankündigungstrailer, welcher uns einen Ausschnitt aus dem Film verspricht.

httpvh://youtu.be/JnPNHn7pWb8

Uns wird der Ausschnitt wohl erst am Montag Morgen erreichen.

David Ayer’s ‚Suicide Squad‘ startet in Deutschland am 18. August 2016.

Quelle. MTV

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. immortalPSYCHO sagt:

    B v S ist jetzt im Kino. Jetzt promoten Sie den Suicide Squat. Ich werde probieren nichts mehr anzuschauen. Hab schon bei BvS den Fehler gemacht jeden Trailer, Clip, Making of usw… anzusehen.

  2. RexMundi sagt:

    Das passt zwar evtl. nicht hierher (dann moderiert der Batcomputer das hier einfach weg), aber bevor es untergeht, poste ich mal folgenden Link (comicbookresources) hier; für alle diejenigen, die Batmans Charakterisierung im BvS Film so heiß verteidigen (wegen der Vorlage und so). Für alle, die den Film noch nicht gesehen habengilt: AUSDRÜCKLICHE SPOILERWARNUNG: http://bit.ly/1Va1mq2

  3. Wiesslo23 sagt:

    Neuer Trailer ist gerade online gegangen – ein Blick lohnt sich tatsächlich….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer