Menu

Orlando Bloom auch ein Batman-Kandidat?

Die Besetzung der Batman-Rolle im angekündigten Batman/Superman-Projekt wird uns wohl noch eine ganze Zeit begleiten und so einige Namen aufploppen lassen. Der heutige Neuzugang: Orlando Bloom.

Pirates-of-the-Caribbean-star-Orlando-Bloom-is-hot-favourite-to-play-the-caped-crusader

Wie das britische Magazin Express.co.uk berichtet, soll der britische Schauspieler Orlando Bloom (36, „Der Herr der Ringe“, „Fluch der Karibik“) ein heißer Anwärter auf die Rolle des Dunklen Ritters sein.

Die Website zitiert „eine hochrangige Quelle bei Warner Bros“ wie folgt:

Orlando hat sehr gute Chancen als Favorit ins Rennen zu gehen, sogar noch bevor es zur ersten Casting-Runde kommt. Er wäre perfekt um gegen Henry Cavill anzutreten. Und ich denke, dass amerikanische Publikum hätte nichts gegen zwei Briten in den beiden männlichen Hauptrollen.

Nunja, wie eingangs erwähnt, werden wir solche Meldungen wohl noch öfters serviert bekommen.

Quelle: Express.co.uk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. Bane187 sagt:

    Das wäre Batmans Untergang.

  2. Michael sagt:

    Hm….ich glaube keiner nachricht mehr bis ich den gewählten schauspieler im film sehe 🙂 es gibt viele die ein guter Batman/Bruce wären aber Orlando denke ich das das publikum ihm die rolle einfach nicht abnehmen würden……aaaber das meinte man damals auch von Keaton und Ledger 😉

  3. Batfan sagt:

    Wer kommt als nächster Anwärter? Justin Bieber?

  4. Sephiroth sagt:

    Uff… das wird ja immer schlimmer xD

  5. Nik sagt:

    Bill Kaulitz würde auch gut passen…;-)

  6. Nightwing sagt:

    Dann lieber Peter Dinklage.

  7. TwoFace93 sagt:

    Also Bloom find ich eigentlich gut als Schauspieler und wenn ich jetz an die Batman Animationsserie von 2004 denke, könnt ich mir Orlando richtig gut als Batman vorstellen, oder auch als Terry McGuiness aber sonst naja…

  8. darkknight1108 sagt:

    ähm. …NEIN!

  9. Robin sagt:

    Der könnte vielleicht Dick Grayson spielen…Als Kind…

  10. Ihr macht euch lustig über Orlando Bloom, und dennoch gibt es leute unter euch die den vorgeschlagenen Schauspielern und sogar Di Caprio bis Stallone zustimmen. Da redet niemand von Batmans Untergang. tz tz
    Lance Bass ist der einzige der euren neuen Batman verkörpern soll. Ich bleib bei Christian Bale 🙂

  11. batmanfan89 sagt:

    Nun Bloom hat mich schon in Fluch der Karibik aufgeregt…
    Wäre immer noch für Josh Brolin als Batman Kandidaten, weil die Figur gut zu Ihn passt und Er auch eine gewisse Ausstrahlung wie aus den Comics besitzt 🙂
    Für Lex Luthor müsste auch ein passender Kandidat gefunden werden der nicht zu alt ist und auch die Stärke aus Superman Animated besitzt.
    Finde der Schauspieler Timothy Olyphant aus Hitman würde dazu passen 😀

  12. GothamKnight sagt:

    Finde die Idee ihn als Batman zu besetzen nicht verkehrt..
    Ich erinnere an die Sprüche als bestätigt wurde, das Heath Ledger den Joker spielen würde..
    Ich war anfangs auch nicht überzeugt.
    Aber dann? Wir lagen alle komplett dagegen!
    Also.. Abwarten

    • Robin sagt:

      Abwarten ist gut. Damals in Troja hat der doch schon gejammert, er hätte soviel trainieren müssen, erinnerst dich noch wie Bloom da aussah?
      Als Batman müsste der min. 10 Kg drauf packen, mindestens! Das hällt der doch nie im Leben durch…
      Nee, da sollen die schon einen casten, der sich auch körperlich in Batman verwandeln kann. Cavill hat´s doch gut vorgemacht, wenn Batman 2015 neben dem steht, soll der da schon ein bisschen mithalten können.

  13. TheBatman sagt:

    Warum nicht Arnie Hammer…der Schauspieler bewarb sich schon msl als Batman, der wäre doch die idiale Besetzung:-)

  14. PaRalaX sagt:

    Halte ich für extrem unwarscheinlich…
    Um Batman zu verkörpern bringt er allein schon die Statur nicht auf. Ich erinnere mich noch an die Dreharbeiten zu „Königreich der Himnmel“, da hat er auch schon ein Problem damit gehabt zuzunehmen.

    Denke das Josh Brolin das rennen machen wird…
    …Passt einfach, als Bruce sowie auch als Bats

  15. Bane sagt:

    soll das ein schlechter Witz sein? Der kleine Junge ist doch niemals ein Batman, der ist ja nichtmal ein Batboy Light. Dem Feheln mindestens 20 Kilo reine Muskelmasse.
    Never, das wäre das Ende von Batman

  16. TwoFace93 sagt:

    hab grad mal die Schlagzeile beim OK! Magazin Online gelesen, dem Magazin nach soll er sogar Favorit auf die Rolle sein ! wusst auch nich das er schon 36 is, vielleicht passt er ja doch als Batman, als schauspielerisch ist er auf jeden Fall gut,wie ich find 🙂

  17. Geht nicht! Sein halbes Gesicht ist entstellt und er ist aus einem Black Hawk geflogen, außerdem ist er Pirat 🙂 Ey ich mochte ihn in Elizabeth Town. Der Film war echt gut und sah den im Kino. Aber Batman, nicht. Christian Bale muss es erneut werden um kein Flop zu landen und zwei Franchises zu begraben.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer