Menu

Neuer Trailer zu ‚Batman: Arkham Knight‘

Sollte es bei dem Datum bleiben, so erscheint das Finale Kapitel der beliebten Arkham-Reihe am 23. Juni 2015. Rocksteady und WB Games haben gestern einen weiteren Trailer mit dem Titel „All Who Follow You“ veröffentlicht:

httpvh://youtu.be/CINA288fZUs

Auch eine deutsche Version wurde gleichzeitig veröffentlicht:

httpvh://youtu.be/1oRfc_uwTto

Wer nun mit dem Spiel liebäugelt, aber nicht im Besitz einer NextGen-Konsole zu sein, denen sei gesagt, das es inzwischen auch die limitierte ‚Batman: Arkham Knight‘-Edition bei Amazon.de vorzubestellen gibt. Diese wird 459 EUR kosten.

16798011749_39e4f43d6c_b

„Dieses Limited-Edition-Paket umfasst das Steel Grey PS4-System im Batman: Arkham Knight-Design, einen passenden DS4 in Steel Grey, das explosive Finale der Arkham-Reihe Batman: Arkham Knight auf Blu-Ray sowie den exklusiven Bonus Scarecrow Nightmare für PS4. In Scarecrow Nightmare erwarten dich drei zusätzliche Missionen: Als eine Sonnenfinsternis Gotham in Dunkelheit taucht, brauchst du das gesamte Arsenal des Batmobils, um einen monströsen, 30 Meter großen Scarecrow und seine Armee aufzuhalten“

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich kanns einfach nicht mehr abwarten!
    Noch zwei Monate!!

    Wobei ich sagen muss, das Charakterdesign von Catwoman un Robin hat mir in Arkham City besser gefallen.
    Einzig Nightwing sah in AC ziemlich bescheuert aus, das haben sie ja zum Glück geändert!
    Der neue Dick Grayson sieht eindeutig besser aus.

    • H3llNuN sagt:

      Ich sehe es genau umgekehrt 😀 Nightwing gefiel mir in AC besser, Robin gefällt mir im neuen Trailer , da bin ich noch unschlüssig ob besser oder nicht als in AC.

  2. Tremor sagt:

    Leider habe ich aufgrund eines deutschsprachigen Trailers bereits einen sehr starken Verdacht, wer sich unter der Maske von Batmans mörderischem Nachahmer verbergen könnte (was ich hier aber vorsichtshalber nicht ausplaudern mag).
    Dennoch ist auch bei mir die Vorfreude riesig. Nur sind mir neue Videospiele gemeinhin zu teuer (besonders gegenüber späteren, kompletten Neuauflagen). Daher werde ich dann wohl verstärkt nach Download-Keys bei eBay schauen.

  3. EC sagt:

    Die Erzählstimme im englischen Trailer, welche einen neuen Retter fordert, ist offensichtlich die von Azrael aus Arkham City.

  4. Captain Harlock sagt:

    Heute habe ich bei Expert gesehen, wenn man sich bei denen
    das Spiel vorbestellt, bekommt man einen
    exklusiven Bonus mit Harley Quinn Mission. 🙂

    …und schon geht es wieder los !!!

    Ein Jahr später wird eine
    Complete Version oder Game of the Year Edition
    mit allen Missionen und Outfits
    herauskommen und man ärgert sich, weil
    mans nicht erwarten konnte. 😕

    Robin sieht so aus, als ob er gegen den
    1. Endgegner Läusemän verloren hätte. 😀

  5. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Nachdem das Spiel in Amerika keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist es laut Steam hier in Deutschland aber ab 16 Jahren freigegeben!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer