Menu

McFarlane Toys kündigt neue Actionfiguren-Reihe an

Unter dem Namen “McFarlane Gold Label Collection” hat McFarlane Toys eine neue Figuren-Linie angekündigt.

In neuem, exklusivem Design von Todd McFarlane höchstpersönlich sollen diverse Helden der Popkultur als einzigartige Figuren veröffentlicht werden. Angaben zufolge sollen die Figuren ca. 18 cm groß und, ähnlich wie die Figuren der DC Multiverse-Serie, sehr beweglich und detailliert sein. Außerdem werden die Figuren nur in limiterter Stückzahl vorhanden sein und sollen in einer speziellen Verpackung ausgeliefert werden. Über den Preis ist bisher noch nichts bekannt.

© McFarlane

Quelle: Toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

7 Kommentare

  1. Batcomputer sagt:

    Und hiermit feiert Lukas seinen Einstand bei BatmanNews.de, um künftig über Toys & Merchandise zu Batman zu berichten. Willkommen in der Bathöhle, Lukas 🙂

  2. Lars sagt:

    Ich komm jetzt erst so langsam auf den Geschmack von Figuren. Mein Portemonnaie wird alle deine Artikel hassen! 🙃

  3. Florian sagt:

    Sei gegrüßt Lukas, herzlich willkommen.

  4. Alex H sagt:

    Sehr cool, herzlichen Glückwunsch Lukas. 😊
    Das Team wächst und jeder hat sein Aufgabengebiet. Man könnte ja schon meinen eine Redaktionsfirma bildet sich. 😉 Weiter so !!! 👍

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • GothamKnight on Neuer Aquaman-Trailer zum Snyder Cut: “Ray Fisher hatte sogar erwähnt, dass auch Dialoge zerschnitten und in anderen Szenen verwendet wurden. Ich bin echt froh, dass…
  • Schiller on BatCast #108 – Harleen: “Ehrlicherweise meinte ich auch den Gebrauchtmarkt. Panini hat letztes Jahr definitv digitale Comics preiswerter angeboten, das ist aber derzeit nicht…
  • Lars on BatCast #108 – Harleen: “Haha. An gebraucht hab ich irgendwie garnicht gedacht. Unterstützt die Branche durch Neuware! 😉

THE BATMAN Trailer