Menu

Justice League: Superman aus gutem Grund

Im Rahmen der Make-A-Wish-Foundation, welche kranken Kindern einen Wunsch erfüllt, präsentiert sich Henry Cavill in seinem Superman-Outfit.

Das Foto entstand am Justice League-Set in London. Neben Cavill und den Kindern, Orin und Summer, sind im Hintergrund Pappaufsteller illustrierter Darstellungen der restlichen Justice League-Mitglieder zu sehen.

Vielen Dank an Florian für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Schöne Idee !!! 🙂

    … aber sollten es nicht 7 sein ???

    • batman_himself sagt:

      Könnte mir vorstellen, das Warner gelernt hat, und den 7.Charakter nicht spoilern will, um so größer ist die Überraschung im Film.
      Tippe eigentlich auf den Martian Manhunter, aber Shazam wäre auch gut…

  2. MARIUS sagt:

    BATMAN sieht ja hammer aus!!!

    Wenn er wirklich so wie auf diesem Bild in den kommenden Filmen aussehen wird, ist dieser Batman in meinen Augen die beste filmische Design-Umsetzung, die es bisher gab. An dieser Darstellung habe ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Einfach wahnsinnig gut!!!

    • Doomhammer sagt:

      Ich denke, daß die Bilder bearbeitet und verschönert sind, denn auch Wonderwoman sieht anders, bzw. besser als in Batman v Superman aus. Aber wäre schon toll, wenn Batman im Film dann doch wirklich so aussieht. Das wäre schon nahe der Perfektion in meinen Augen.

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Die Darstellungen sind 3D-gerenderte Illustrationen, die meistens ikonischen Darstellungen (Posen) der Comics nachempfunden sind. Dies wird bei vielen Comicverfilmungen gemacht und hat bereits bei TDKR Einzug gehalten.

  3. Damio sagt:

    Schöne geste.respekt

  4. bjoern sagt:

    Sehr cool, der Batsuit ist der Hammer! Wobei ich nicht glaube, dass Ben so schlank aussehen wird im Anzug. Sollte das Bild doch dem Film entsprechen … mega!

  5. Jonathan Hart sagt:

    Leute, es geht nicht um die Figuren, sondern um die Kinder.

    Übrigens ist die frühere Frau von The Rock jetzt die Managerin von Henry Cavill.

    • Felix sagt:

      „Übrigens ist die frühere Frau von The Rock jetzt die Managerin von Henry Cavill.“

      Gut, dass wir das jetzt auch wissen.

    • Doomhammer sagt:

      Wenn ich auf einer Superhelden-Fansite News lese und Bilder anschaue, geht es mir nicht um irgendwelche Kinder sondern ganz eindeutig um die Heldenfiguren und deren Filme!

  6. Visual Noise sagt:

    Möchte auch nen Wünsch erfüllt bekommen… Gal Gadot im Kostüm vor meiner Haustür – ich mach lecker Essen! xD

    Hat denn WB schon bestätigt dass es 7 werden sollen? O.o Fände Manhunter als ursprüngliches Gründungsmitglied super interessant! 🙂

    • dabeggagaggi sagt:

      Ich weiß blos dass auf dem ersten Foto von Aquaman draufstand „Unite the Seven“.
      Aber der Aquasolofilm kommt erst nach dem ersten JL und angedacht ist meines Wissens schon Green Lantern allerdings erst später.

    • Jonathan Hart sagt:

      Oder eher das Kostüm von der Pool Szene im FF5.

  7. D sagt:

    Ironie on

    Kein afrikanisches Kind anwesend? Wie rassistisch!

    Ironie off

    • Doomhammer sagt:

      Ansichtssache – ich fände es rassistisch, wenn man nun ein weißes wegnehmen und durch ein schwarzes ersetzen würde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer