Justice League: Superman aus gutem Grund

Im Rahmen der Make-A-Wish-Foundation, welche kranken Kindern einen Wunsch erfüllt, präsentiert sich Henry Cavill in seinem Superman-Outfit.

Das Foto entstand am Justice League-Set in London. Neben Cavill und den Kindern, Orin und Summer, sind im Hintergrund Pappaufsteller illustrierter Darstellungen der restlichen Justice League-Mitglieder zu sehen.

Vielen Dank an Florian für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Schöne Idee !!! 🙂

    … aber sollten es nicht 7 sein ???

  2. MARIUS sagt:

    BATMAN sieht ja hammer aus!!!

    Wenn er wirklich so wie auf diesem Bild in den kommenden Filmen aussehen wird, ist dieser Batman in meinen Augen die beste filmische Design-Umsetzung, die es bisher gab. An dieser Darstellung habe ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Einfach wahnsinnig gut!!!

    • Doomhammer sagt:

      Ich denke, daß die Bilder bearbeitet und verschönert sind, denn auch Wonderwoman sieht anders, bzw. besser als in Batman v Superman aus. Aber wäre schon toll, wenn Batman im Film dann doch wirklich so aussieht. Das wäre schon nahe der Perfektion in meinen Augen.

      • Batcomputer sagt:

        Die Darstellungen sind 3D-gerenderte Illustrationen, die meistens ikonischen Darstellungen (Posen) der Comics nachempfunden sind. Dies wird bei vielen Comicverfilmungen gemacht und hat bereits bei TDKR Einzug gehalten.

  3. Damio sagt:

    Schöne geste.respekt

  4. bjoern sagt:

    Sehr cool, der Batsuit ist der Hammer! Wobei ich nicht glaube, dass Ben so schlank aussehen wird im Anzug. Sollte das Bild doch dem Film entsprechen … mega!

  5. Jonathan Hart sagt:

    Leute, es geht nicht um die Figuren, sondern um die Kinder.

    Übrigens ist die frühere Frau von The Rock jetzt die Managerin von Henry Cavill.

  6. Visual Noise sagt:

    Möchte auch nen Wünsch erfüllt bekommen… Gal Gadot im Kostüm vor meiner Haustür – ich mach lecker Essen! xD

    Hat denn WB schon bestätigt dass es 7 werden sollen? O.o Fände Manhunter als ursprüngliches Gründungsmitglied super interessant! 🙂

  7. D sagt:

    Ironie on

    Kein afrikanisches Kind anwesend? Wie rassistisch!

    Ironie off

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
4
minutes
3
7
seconds
1
6

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...