Menu

Justice League: Mysteriöse Trailer-Ankündigung?

Das erste Material zu ‚Justice League‘ wurde uns auf der San Diego Comic-Con im Juli präsentiert. Seitdem warten wir gespannt auf den ersten „richtigen“ Trailer, der nun ein Jahr vor Filmstart auch so langsam fällig werden dürfte.

Der offizielle DC YouTube-Kanal „DC All Access“ kokettiert in ihrer neuesten Programmvorschau. Tiffany Smith und Jason Inman kündigen die Themen ‚Suicide Squad‘, ‚Justice League Action‘ und die ungelösten Rästel des DC Universums an.

Tiffany fragt passend zum letzten Thema, wann der neue Trailer zu ‚Justice League‘ erscheinen wird. Jason scheint schon mehr zu wissen und nennt das Datum, wobei das Video just in diesem Moment abbricht.

Könnten wir also schon diese Woche innerhalb der Sendung erfahren, wann uns der erste Trailer zu ‚Justice League‘ erwartet?

Vielen Dank an Patrick für den Hinweis.

Quelle: YouTube.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. batfreak sagt:

    Cool, endlich kann dann wieder geha… kontrovers diskutiert werden.

  2. Batfleck sagt:

    Warum nur die ganzen Trailer? Einer kurz vor Filmstart, würde volkommen reichen!

  3. Neonidas sagt:

    Überlege ja echt ob ich mir den überhaupt angucke, nachdem man beim BvS Trailer ja quasi tot gespoilert wurde -_-

  4. Damio sagt:

    Bitte nicht wieder zu viel zeigen !! Bis zum start kommen eh noch 3 trailer und bestimmt 20 spots !!!

  5. batman_himself sagt:

    Denke/Hoffe/Befürchte(?) das es einen weiteren Superhelden im Team geben wird, und der in irgendeinem Trailer gespoilert wird:)
    Kennt jemand noch das Poster mit Aquaman, auf dem „Unite the SEVEN“ steht…?

    • Batfleck sagt:

      Ich glaube, es („Unite the Seven“) bedeutet Vereinigung der 7 Weltmeere… Wäre in diesem Kontext, die Variante, welche mir logisch erscheint.

  6. Visual Noise sagt:

    Ich möchte gern einen fetzigen Trailer, der weder den Endboss noch Superman in irgendeiner Weise zeigt… Bloß nicht zu viel verraten!

    • Jonathan Hart sagt:

      Wie wäre es mit einer Neuverfilmung von Eis am Stiel mit Gal Gadot?
      Den Trailer schauen wir uns alle gerne an.

      Aber jetzt Ernst, ein (no-na) cooler Trailer wäre super, genau so impressiv wie der Kong: Skull Island Trailer wo Kong durch das Wasser watet.
      Und ich hoffe auch auf den neuen Spiderman-Trailer, noch dieses Jahr.

  7. Jonathan Hart sagt:

    Lego spoilert gerade Teile vom Spiderman, Homecoming.
    Wann spoliert Lego etwas von Justice League?

  8. Jonathan Hart sagt:

    Aquaman hat den Arbeitstitel „Ahab“ bekommen.
    Bitte keine Moby „Dick“ Witze betreffend Flunderman.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer