Menu

Jared Letos Joker in neuem Skrillex-Video

Gestern sorgte ein Snapchat-Post von Jared Leto für Verwirrung. Er zeigte sich erneut im Joker-Outfit und schon hieß es, er wäre auf Nachdrehs des ‚Suicide Squad‘-Films oder würde sich für den ‚Justice League‘-Dreh nach London begeben. 

Cj_BwzbUUAI0RCb

Aber nichts von beidem ist der Fall. Leto befand sich zum Zeitpunkt seines Posts in Miami und laut Informationen von Batman-News.com  hat er dort für Rick Ross und Skrillex für den Dreh eines Musikvideos bereitgestanden. Der Track hat noch keinen Namen, wird aber auf dem Suicide Squad-Soundtrack zu finden sein.

Der Track, welcher Inhalte des Films aufgreift, wurde schon im April in einem Nightclub performed und kann hier in einem Mitschnitt angeschaut werden:

httpvh://youtu.be/oW-2J-a9yb8

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Kein Kommentar? Naja, dann möchte ich einfach mal los werden, dass der Track echt Banane ist, aber die Schuhe voll schick! XD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer