Menu

Gotham wird wieder von Nestor Carbonell regiert

Laut Variety befindet sich Nestor Carbonell aktuell in Verhandlungen um nach ‚The Dark Knight‘ erneut den Posten des Gothamer Bürgermeisters einzunehmen.

Den 43-jährige Schauspieler dürften Serien-Freude hauptsächlich aus der Serie ‚Lost‘ kennen, in der er den unsterblichen Richard Alpert verkörperte.

Es ist schön zu sehen, das neben den bekannten Hauptrollen auch vertraute Gesichter von Nebenrollen in ‚The Dark Knight Rises‘ zu sehen sein werden.

www.variety.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Black Adam: Aldis Hodge ist Hawkman: “Die Konversation ist ja total ulkig! xD Da hat sich jemand wirklich gefreut! Dennoch bleibt Hawkman für mich eher so…
  • Joker86 on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Omg sieht aus wie prince „der Sänger“ !!! Ohne das Kostüm ist sie wahrscheinlich hübsch aber so geht das ja…
  • Captain Harlock on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Gibt es für die Frisur eigentlich eine spezielle Bat-Bürste ??? 😉 Nachdem der Charakter Ryan Wilder neu erfundenen wurde könnte…

THE BATMAN Trailer