Gotham wird wieder von Nestor Carbonell regiert

Laut Variety befindet sich Nestor Carbonell aktuell in Verhandlungen um nach ‚The Dark Knight‘ erneut den Posten des Gothamer Bürgermeisters einzunehmen.

Den 43-jährige Schauspieler dürften Serien-Freude hauptsächlich aus der Serie ‚Lost‘ kennen, in der er den unsterblichen Richard Alpert verkörperte.

Es ist schön zu sehen, das neben den bekannten Hauptrollen auch vertraute Gesichter von Nebenrollen in ‚The Dark Knight Rises‘ zu sehen sein werden.

www.variety.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
4
1
seconds
1
2

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...