Menu

Gerücht: Michael Keaton im Batsuit?

In der vergangenen Woche schlug die Meldung um Michael Keatons Rückkehr als Batman ein wie eine Bombe. Viele Fans haben sich aber auch die Frage gestellt, ob Michael Keaton auch im Batsuit zu sehen sein wird.

In ihrer Rubrik Heat Vision fasst das Branchenmagazin The Hollywood Reporter die News noch einmal zusammen und ergänzt es sogar noch um eine neue Information:

„Michael Keaton befindet sich in Gesprächen um eine Rückkehr als Batman. (Und wenn wir Batman schreiben, meinen wir damit auch Bruce Wayne. Ungeachtet nerviger Gerüchte aus bestimmten Ecken, gibt es keinen Thomas Wayne im Drehbuch, wie uns unsere Quellen berichten. Und: Keaton würde im Kostüm zu sehen sein)“

Quelle: The Hollywood Reporter

,The Flash‘ ist für einen US-Start am 03. Juni 2022 vorgesehen. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

17 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Hin und wieder habe ich mir erhofft, dass Keaton wieder im einem schwarzen Rolli Im Batcave zu sehen sein wird. 😉

    Keaton hat aus seinem Exil in den letzten Jahren bewiesen, dass er nie schlecht schauspielert!

    Einen Batman in ruhigen Momenten wird Michael Keaton für uns ganz bestimmt einfangen können. 😉

    Der große kommt zurück ☺️✌️😉

    • Florian sagt:

      Hin und wieder habe ich mir erhofft, dass Keaton wieder im einem schwarzen Rolli Im Batcave zu sehen sein wird.

      Ein wirklich perfektes Bild, die Szenen fand ich auch echt stark. Eine meiner Lieblingsszenen ist ja wie er als Bruce Wayne im Batcave sitzt und über die Vergangenheit des Pinguins Recherchen anstellt.

      Keaton hat aus seinem Exil in den letzten Jahren bewiesen, dass er nie schlecht schauspielert!

      Das sowieso! ,The Founder‘ wäre da als sehr gutes Beispiel zu nennen.

      Der große kommt zurück

      Na hoffentlich 🙂

      • Visual Noise sagt:

        BIRDMAN hat ihn für mich wieder positiv greifbar gemacht und seine bisherige Karriere persifliert!? ^^ Allerdings halte ich ihn für einen Schauspieler der nicht endlos wandelbar ist…also eher sogar weniger… Da ist ein gealteter zynischer Grumpy-Bat auf jeden Fall machbar! 😀

      • Alex H sagt:

        Eine meiner Lieblingsszenen ist ja wie er als Bruce Wayne im Batcave sitzt und über die Vergangenheit des Pinguins Recherchen anstellt. – „ das ist Vichy – Soße Sir… die muss nun mal kalt sein. „

      • Florian sagt:

        @Alex

        Vichyssoise, so viel Zeit muss sein. 😉

        Aber mal im Ernst. Ich finde diesen trockenen Kommentar und anschliessend den Blick von Michael Keaton einfach klasse.

      • Jonathan Hart sagt:

        Kriegst Du einen Hunger darauf?

      • Alex H sagt:

        Vichyssoice ist Vitello Tonato von Alfred in den Mixer geworfen. 😉

        Aber nochmal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Michael Keaton im schwarzen Rollkragenpullover im Batcace auf jeden Fall.
        In einem Batsuit könnte er auch noch tolle Szenen ohne Maske gut portraitieren.

        Aber auf gar keinen Fall In einem Beyond Suit mit CGI Maske.

        Das wäre wie Arnie mit Sternenbrille in Terminator 3

  2. Chris sagt:

    Ich frage mich, ob sie bei Keaton sein Gesicht digital verjüngern wie bei Irishman und Grmini Man. Ich finde aber, er sieht für seine 68 Jahre noch ganz gut aus.

    • Joe-Kerr sagt:

      In den anderen Beiträgen heißt es dass der Keaton Batman 30 Jahre älter sein soll. Verjüngen brauchen sie ihn also nicht.

  3. Jonathan Hart sagt:

    Sowie der Anfang von Batman Beyond ist, dann tritt er mit Herzproblemen zurück.
    Warum kann man nicht den Flash sein lassen und einen BB drehen.

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ich würde es schön finden, wenn Michael Gough honoriert wird.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Sie könnten auch Julian Sands als Alfred Jr. nehmen.
    Wäre was Neues.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Laut CBM soll WB Christian Bale zurück holen, falls es mit MK nix wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer