Menu

Gerücht: Andy Serkis in „The Batman“?

Momentan werden mehrere Namen für „The Batman“ in die Runde geworfen: die Gerüchteküche reicht mit dem Schauspieler Andy Serkis einen hochkarätigen Namen nach.

Die Kollegen von Batman on Film.com möchten durch ihre Quellen erfahren haben, dass Andy Serkis (Herr der Ringe-Trilogie, The Prestige) eine Rolle in The Batman übernehmen soll. Welchen Charakter er spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es soll sich aber nicht um eine Figur handeln, die per Motion-Capture zum Leben erweckt wird.

The Batman wäre für Serkis die dritte Zusammenarbeit mit Matt Reeves. Zuvor haben beide Dawn of the Planet of the Apes und War for the Planet of the Apes gedreht. In den Filmen spielte Serkis per Motion-Capture Verfahren den Schimpansen Caesar.

Quelle: Batman-on-film.com

Ab dem 25. Juni 2021 soll The Batman in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Wie seht ihr das, für welche Rolle wäre Andy Serkis die perfekte Besetzung?

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

17 comments

  1. Jokerfan sagt:

    Mad-Hatter

  2. Schiller sagt:

    Kann es sein, dass du uns mit der Auswahl deiner Bilder schon dezent in eine Richtung schubst?! 😉

    Ich traue Andy Serkis viel zu. Der könnte auch einen überzeugenden Gordon spielen. Oder Two-Face. Ganz unabhängig von der Rolle, wäre ich froh, wenn er dabei wäre.

    • Florian Florian sagt:

      „Kann es sein, dass du uns mit der Auswahl deiner Bilder schon dezent in eine Richtung schubst?! ;)“

      Ist nicht meine Absicht gewesen 🙂

  3. Visual Noise sagt:

    Andy is immer ne sichere kreative Bank! Außer als Regisseur…da hat er mich ausnahmsweise mal enttäuscht…

  4. TheBatman99 sagt:

    Interessant ist das Reeves Serkis auf Twitter folgt was darauf deutet das er wirklich eine Rolle hat. Tippe mal auf dem Pinguin da Josh Gad mittlerweile selbst bestätigt hat das er nicht mitspielt. Würde passen auf jeden fall

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Bevor da zuviel hinein interpretiert wird: Andy Serkis und Matt Reeves kennen sich bereits seit den Affen-Filmen. Eine Twitter-Freundschaft herrscht nicht erst seit ‚The Batman‘ 😉

  5. TheFan sagt:

    Großartiger Schauspieler, seine Performances in Herr der Ringe, der Affen-Trilogie oder jüngst im fantastischen MCU-Beitrag Black Panther als Szenendieb Klaue sind allesamt weltklasse. Sein expressionistisches Spiel würde gut in die Welt der Batman-Bösewichte passen.

  6. RexMundi sagt:

    Ja, sehe ich auch so. Serkis kann jeden und alles in Gotham spielen.

  7. Michael Knight sagt:

    Ich glaube auch Pinguin.
    Oder ebenso mit Akzent Alfred.

  8. Bämä sagt:

    Detective Chimp bietet sich doch wohl an 😜

  9. theDKrises sagt:

    Er kann natürlich lockerflockig ALLES spielen, aber dank seiner Gollum-Performance muss ich sofort an den Puppenspieler denken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer