Menu

Die Geschichte hinter 4 Teaser-Szenen

Eine Quelle von ComicBookMovie.com behauptet, die Hintergrundgeschichte zu 4 Szenen aus dem ‚The Dark Knight Rises‘-Teaser Trailer zu kennen. Achtung! Spoiler-Gefahr!

COMMISSIONER GORDON IM KRANKENHAUS

Gordon liegt im Krankenhaus aufgrund einer Rauchvergiftung. Bane setzt ein Gebäude in Flammen, in dem sich Gordon und SWAT-Officers befinden. Gordon kann nur knapp entkommen. Bruce Wayne hat inzwischen sein Cape an den Nagel gehängt und fährt mit seinem Lamborghini ins Krankenhaus. Bevor er den Raum betritt, zieht er sich eine Maske über – was im Anschluss an das Gespräch zu einem Kampf zwischen ihm und einem Police Officer führt.

BRUNNEN-KLETTERN

Es soll Bruce Wayne sein, der hier den Brunnen hinaufklettert. Dieser Brunnen befindet sich außerhalb der indischen Burg. Die Quelle ist sich nicht sicher, ob die Szene auch in Indien spielen soll. Bruce Wayne entkommt hier der ‚Gesellschaft der Schatten‘ aus einem ihrer Verstecke und Trainingszentren.

BANE CLOSE UP

Diese Einstellung stammt aus Banes erster Szene in Gotham, in der er via Boot die Gotham Docks erreicht. Er und seine Handlanger nehmen die Security Guards außer gefecht. Bane lehnt sich hier über einen der Sicherheitskräfte.

BANE VS. BATMAN

Diese Szene soll den finalen Kampf zwischen Bane und Batman zeigen. Bane konnte Batman in seinen Unterschlupf locken, welcher sich in einer Lagerhalle in der nähe der Docks befindet. Batman muss zuerst Unmengen an Handlangern ausschalten bevor er auf Bane trifft. Bane hat keine Angst, Mann gegen Mann gegen Batman anzutreten. Catwoman kommt Batman zur Hilfe, um aus diesem Kampf zu entkommen. Sie bekämpft die Handlanger, während Batman sich in einem brutalen Kampf mit Bane befindet.

Der Quelle wurde gesagt, der Kampf wäre wirklich heftig. Und Bane wäre tatsächlich größer, oder zumindest gleich groß, wie Batman – obwohl Hardy im wirklichen Leben kleiner als Bale ist.

Ob diese Szenenbeschreibung nun der Tatsache entsprechen, wird die Zeit zeigen müssen. Zumindest klingt einiges davon sehr nachvollziehbar.

Vielen Dank an Georg Schwerer für den Hinweis.

www.comicbookmovies.com


Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer