Menu

Comics: Batman/Deathblow: Nach dem Feuer

Lust auf eine Batman-Geschichte aus dem Hause Bermejo und Azzarello? Das DC-Kreativ-Team ist bekannt für ihre gemeinsamen Werke Batman: Damned und Batman: Joker.

 

Bereits im Jahr 2003 erschien Batman/Deathblow: Nach dem Feuer bei Panini Comics in drei Einzelheften. In dieser Woche könnt ihr den abgeschlossenen Band als Soft- oder Hard-Papperback käuflich erwerben. Der Titel erscheint am 31.03.2020 und erzählt in 164 Seiten einen düsteren Batman- und Spionage-Krimi, in welchem Batman die Spur eines Mörders aufnimmt. Dabei wird er in Geschehnisse verwickelt, die vor zehn Jahren ihren Anfang nahmen. Der dunkle Ritter muss sich einem starken Gegner stellen: Deathblow, der als Elitesoldat, Spion und Auftragskiller agiert.

 

 

 

In der Softcover-Variante kostet euch das Paperback 17,99 €.

Eine limitierte Hardcover-Auflage bekommt ihr für 27€. Die Auflage ist auf 333 Stück begrenzt.

Batman/Deathblow: Nach dem Feuer ist ab 31.03.2020 erhältlich. Hier findet ihr eine Händlerliste, um den Comichändler eures Vertrauens in den schweren Zeit zu unterstützen.

Batman-Fan seit Kindheitstagen – dank der Animated Series

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer