Menu

Animated: The Dark Knight Returns – Der Trailer ist online!

Heute ging der offizielle Trailer zu dem heiß ersehnten Animationsfilm ‚Batman: The Dark Knight Returns‘ online. Seht hier 1 Minute und 33 Sekunden aus Frank Millers Kult-Comic-Adaption:

httpvh://youtu.be/5JMli3MopNs

‘The Dark Knight Returns, Teil 1′ soll in Deutschland am 21. September erscheinen und kann bereits bei Amazon.de als Blu ray-Fassung vorbestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Sandro sagt:

    Sieht echt geil aus! Wer ist in diesem Film eigentlich der Joker?

    • Jackiii sagt:

      In unserem deutschsprachigem Raum ist es Michael Iwannek und im englischsprachigem Raum ist es Michael Emerson.

      Dennoch liebe ich unsere deutsche Synchro mehr ^_^ .

  2. Achim sagt:

    26 Jahre des Wartens sind vorbei, ich glaube, der läuft hier in ’ner Endlosschleife. 😉 😀 Kommt umwerfend rüber. 🙂

  3. Tom sagt:

    bei 1:21 „The Dark Night Returns“ 🙂

  4. Batman94 sagt:

    ALso ich freu mich ! The Dark Knight Returns ist einfach nur ein geiler COmic !

  5. Ras al Cool sagt:

    da gibt´s aber viel auf die fresse in dem trailer 😀

  6. Maddrax sagt:

    Sieht schon mal besser aus als der aktuelle Kinofilm 😉

  7. Chris sagt:

    Finde ihn auch sehr geil. Vor allem taugt mir die bad ass synchronstimme von Batman 😀

  8. DC Boy sagt:

    Der Trailer wurde vom Nutzer entfernt, wo gibt es den noch ?

  9. DC Boy sagt:

    Cool danke leuft wieder.

  10. AmericanDad! sagt:

    Batman sieht hier wie Stan Smith aus American Dad aus.

  11. Danny C. sagt:

    Kennt jemand die Songs im Trailer? Vorallem ab 00:57. Kling ähnlich wie ein Song aus dem Trailer zu „Batman Begins“.

  12. Kelthor sagt:

    die stimme ist richtig scheisse, hoffe in der deutschen fassung wieder auf david nathan.

  13. Sephiroth sagt:

    Oh yess!

    Freu mich drauf ^^

  14. BATMARVEL sagt:

    David Nathan würde da nicht passen, hört sich zu Jung an.

    Bei The Dark Knight Returns geht es ja um den älteren Batman, ich hoffe ja wider mall Eberhart Harr als Batman zu hören .

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer