RSS Twitter Facebook YouTube

Deutscher Batman Poster-Shop öffnet seine Pforten!

Autor: Batcomputer | 04 Juli 2012 | 17 Kommentare   

Wie uns Thorsten informiert, geht heute ab 18 Uhr der erste deutsche Batman Poster-Shop online. Neben den bekannten Plakat-Motiven hält der Online-Versand auch einige Überraschungen für die Fans bereit.

 

So wird ClassicHeroes, so der Name des Poster-Shops, ein Poster zu der ‘Dark Knight Rises’-Football-Mannschaft Gotham Rogues anbieten, welches es weltweit nur dort zu bekommen gibt. Über 40 Plakat-Motive allein zu ‘The Dark Knight Rises’ sollen demnächst in dem Shop erhältlich sein, übrigens auch als Mini-Poster im A3-Format.

Neben den bekannten Filmpostern wird es künftig auch weitere Motive aus dem Batman-Universum dort zu finden geben, unter anderem auch Cover-Plakate und Poster zu der neuen Animations-Serie ‘Beware the Batman’.

Zudem lohnt es sich auch den Facebook-Auftritt im Auge zu behalten, wo nach und nach weitere Motive angekündigt werden.

17 Kommentare

  1. Geschrieben von Katsuragi am 04 Juli 12 um 09:16

    wenn auch motive zu den klassikern und videospielen erhältlich sein werden bestimmt nicht die schlechteste geschäftsidee der letzten jahre

  2. Geschrieben von daunen am 04 Juli 12 um 10:06

    schade das es anscheinend keinen roman zum film in der deutschen fassung geben wird…
    jetzt hab ich schon die romane zu batman begins und the dark knight und der dritte fällt ins wasser… dann kann ich ja die anderen beiden auch weghauen…

    • Geschrieben von dabeggagaggi am 04 Juli 12 um 11:37

      So siehts bei mir auch aus :(

  3. Geschrieben von Kelthor am 04 Juli 12 um 10:45

    lol die poster kann doch heute jeder selber machen.

  4. Geschrieben von Ras al Cool am 04 Juli 12 um 10:47

    wenn in laufe der zeit noch t-shirts, f-shirts (für mutanten die in der kanalisation leben und beide arme auf einer seite haben) und andere goodies dazukommen, wird der shop nen mördermäßigen umsatz machen :)

  5. Geschrieben von Kelthor am 04 Juli 12 um 10:47

    und wenn man die poster anklickt kommt diese blöde fensterscheibe aber haupstsache das Failbook logo erkennt man, des ist einfach nur FAIL

  6. Geschrieben von Batcomputer am 04 Juli 12 um 11:46

    Nein, das ist kein Fail. Wie schon im Artikel steht öffnet der Store heute um 18 Uhr!

  7. Geschrieben von Matches am 04 Juli 12 um 14:20

    Ich hatte die ersten drei als riesen Plakate gesehen sie kommen ganz gut rüber.
    Freue mich wenn es los geht und man(ich)den ganzen Film sehen kann.

  8. Geschrieben von DerEchteBatman am 04 Juli 12 um 14:56

    Sollte nicht gestern ein neuer Trailer erscheinen?

  9. Geschrieben von batman_himself am 04 Juli 12 um 15:38

    “Nur” Poster? “Nur” Batman? Wieviel Poster soll man sich denn hinhängen?
    Statt einen “Batman-Poster-Shop” wäre mir ein “Batman-Shop” lieber

  10. Geschrieben von Florian Schmidt (Batmarvel) am 04 Juli 12 um 16:27

    Comic Cover Poster gibt es da auch?
    Könnte interessant werden, aber da Brauch man auch genug Platz an der Wand!

  11. Geschrieben von Oliver am 04 Juli 12 um 20:32

    Coole Sache. Ich hab gestern noch wie ein Verrückter nach den TDKR Postern in 70×100 gesucht aber bin nicht fündig geworden.
    Ich hab mich nun für das Bane Poster Teaser 2 mit der zerbrochenen Batman Maske entschieden. Leider finde ich das Hauptplakat diesmal mehr als schlecht…
    Schade die waren bei BB und TDK echt toll.

  12. Geschrieben von Lassulus am 04 Juli 12 um 21:00

    gibs nicht mehr posters? ich finde batman wirkt auf den bild so hochnäßig weil er den kopf leich nach oben dreht. mag ich irgendwi enicht.

  13. Geschrieben von Chris am 05 Juli 12 um 02:53

    Bisher ist ja nicht viel Auswahl, und stellenweise ziemlich teuer…Aber ein reiner Batman-Poster Shop ist irgendwie witzlos…heutzutage kriegt man Batman Poster überall im Netz.

    • Geschrieben von Thorsten am 05 Juli 12 um 22:32

      @Chris
      Ich wüßte schon gerne wo wir teurer sind als andere Anbieter.
      Außerdem gibt es im Shop in Zukunft Batman Poster und Motive die es eben nicht im Netz sondern ausschließlich im Shop gibt. Wie schon im Forum erwähnt starten wir eben mit einer Posterserie. Andere Artikel sind nicht ausgeschlossen.

  14. Geschrieben von Ras al Cool am 05 Juli 12 um 13:14

    in der comic-erstausgabe von batman – dark knight gibt es das bane-poster mit der zerbrochenen maske umsonst dazu. einfach mal bei nem gut sortierten kiosk bzw. beim comicdealer eures vertrauens vorbeischauen.

  15. Geschrieben von Matches am 14 August 13 um 12:09

    Hier geht es zum Shop.
    Ich bleibe immer bei dem Unter Uns Kalender 2014 hängen.Ihr auch?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.


8 + = 12