Offizielle Website stellt TDKR-Produktionsnotizen bereit

Die runderneute offizielle Website zu ‚The Dark Knight Rises‘ stellt seit heute die ‚Production Notes‘ als PDF zur Verfügung. In dem 49-seitigem Dokument finden sich ausführliche Produktionsnotizen und Anekdoten, die einen Blick hinter die Kulissen des letzten Batman-Films gewähren.

Zu dem PDF in englischer Sprache kommt ihr direkt hier. Hier und da verstecken sich ein paar Spoiler.

Quelle: thedarkknightrises.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. myotis034 sagt:

    HAMMER, einfach (natürlich) der HAMMER!

  2. Mr.Wayne sagt:

    die Produktionsnotizen sind mit Sicherheit interessant zu lesen…aber aufgrund der gegebenen Spoilergefahr spare ich mir das wohl lieber….ich werde mir das Buch über das „making-of“ der Trilogie bestellen…auf jeden Fall auch interessant….auch wenn das nur bedingt hier hin gehört- es gibt eine offizielle Inhaltsangabe zu TDKR- die ist natürlich ohne Spoiler-Alarm zu lesen. 🙂 zu finden ist die Inhaltsangabe auf „filmstarts.de“ ist schon 1-2 Tage her, also müsstet ihr ein wenig Blättern. Ist ganz interessant- auch wenn dort nicht viel Neues zu erfahren ist……..und nein- ich habe nix mit der Seite zu tun… :-)!!!

  3. ... sagt:

    „The shadows betray you, because they belong to me“

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
1
9
minutes
3
3
seconds
4
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.