RSS Twitter Facebook YouTube

‚Batman: The Telltale Series 2‘ kommt im August

Autor: Batcomputer | 19. Juli 2017 um 18:47 Uhr | 4 Kommentare   

Im August 2016 startete der Videospiel-Publisher Telltale die 5-teilige ‚Batman: The Telltale Series‘. Jetzt, ein Jahr später, erwartet uns die Fortsetzung ‚The Enemy Within‘.

In dem neuesten Kapitel der Telltale-Reihe werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in neue prekäre Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurück, um Gotham City zu terrorisieren. Aber seine grausamen Rätsel sind nur der Beginn einer drohenden Katastrophe. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines aufstrebenden Jokers muss Batman instablile Allianzen handhaben, während Bruce Wayne eine Reihe an gefährlichen Täuschungen vornimmt. Wem von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief willst du Bruce in die Dunkelheit fallen lassen?

Der Startschuss für die wieder 5-teilige Adventure-Reihe fällt am 8. August mit der Episode „The Enigma“ für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac. Wer lieber auf Smartphones spielt, muss sich noch auf „später dieses Jahr“ vertrösten lassen.

Auch wird es für Xbox One und PS4 eine auf Disc gebrannte Version geben, die aber erst im Oktober in den Handel kommen wird. Diese beinhaltet dann die erste Episode, die restlichen werden anschließend online per Season Pass geladen.

 

 

4 Kommentare

  1. Geschrieben von Genso am 19 Juli 17 um 21:55

    Tolles Ding. Leider wird es wieder Wochen dauern bis alle Folge verfügbar sind. Deshalb erstmal doch wieder warten und dann komplett durchspielen, wie bei Teil 1, welchen ich geliebt habe. Pflicht für alle Fans.

  2. Geschrieben von wrucebayne am 20 Juli 17 um 03:22

    Super! Mich hat Season 1 weitaus mehr gefesselt als Arkham Knight!
    Ich hatte noch viel mehr das Gefuehl Batman zu sein und in seiner Welt zu sein. Ich wuerde sogar fast schon so weit gehen, es mein allerliebstes Batman Game zu nennen, auch wenn man nicht irgendwelche actiongeladene Combos hinlegt…Die Story war so fesselnd, da koennten sich bestimmt auch die zukuenftigen Solo Batman Filme eine Scheibe abschneiden! Season Pass wird Tag1 gekauft.

  3. Pat
    Geschrieben von Pat am 21 Juli 17 um 11:31

    Als begeisterter Spieler der ersten Season freue ich mich auf die 2. Season sehr und Riddler und John Doe aka Joker klingt für mich spannend. Ich hoffe, dass sie paar technische Mangel besser in den Griff bekommen.

  4. Geschrieben von -Makaveli- am 15 November 17 um 20:19

    „Fractured Mask“ die dritte Episode der zweiten Staffel des Telltale Games erscheint am 21. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, iOS und Android