Aus dem Labor: Neues Bild aus ‚Justice League‘

Im SuperHeroHype-Forum tauchte ein Bild unbekannten Ursprungs auf, welches erneut Wonder Woman, Flash und Batman zeigt.

Wir vermuten, dass sich das Trio in den verwüsteten S.T.A.R.-Labs befinden, aus welchen Wissenschaftler entführt wurden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Da kann man sich nur freuen, was am Samstag daher kommt.
    Die Auflösung auf was sie schauen.
    Wie lange der Trailer sein wird?

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ein bisschen schauen sie verdutzt drein.

  3. Kyp sagt:

    Ich freue mich über alles aus dem Film.
    Aber so langsam würde ich gerne was anderes sehen als die drei, die verwundert irgendwo ins off sehen 😀

  4. batman_himself sagt:

    Ist einfach nur die Tanzeinlage im Film…
    🙂

  5. Captain Harlock sagt:

    … das war bestimmt Randale-Ralf 😉 !!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
0
7
minutes
3
9
seconds
0
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...