The Batman: Neues Material in Catwoman-Dokumentation

Über einen ungewöhnlichen Weg erreicht die Fan-Gemeinde neues Material zu ‘The Batman’ und Zoë Kravitz als Catwoman.

Wer einen der klassischen Batman-Filme von Tim Burton oder Joel Schumacher als Digital Download (ab 2019) von iTunes besitzt, findet im Bonusmaterial unter “Extra Highlight” nun überraschenderweise die neue 40-minütige Dokumentation “Catwoman: Die Femme Fatale der Katzen”, in der auch Regisseur Matt Reeves kurz über seine Vision der Figur spricht und auch Zoë Kravitz zu Wort kommt.

Angereichert wurde der 45-sekündige Part mit bereits bekanntem Trailer-Material, aber auch der ein oder anderen neuen Szene, sowie Hinter-den-Kulissen-Material.

‘The Batman’ startet am 03.03.2022 in den deutschen Kinos.

Quelle: Twitter.com

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Was meint Ihr, wird es das einzige “Outfit” von Selina Kyle sein?

  2. Laschinho sagt:

    Die Kostüme von ihr,Batman,Riddler … werden sich bestimmt kontinuierlich weiterentwickeln.Die Frage ist höchstens ob man es in “The Batman” schon zu sehen bekommt oder erst in der begleitenden Serie und/oder weiteren Filmen.

  3. Visual Noise sagt:

    “Über einen ungewöhnlichen Weg erreicht die Fan-Gemeinde neues Material…”

    Also absichtlicher unter dem Radar veröffentlichen geht ja beinahe nicht mehr! xD Da muss sich der Schnittassistent ziemlich ins Fäustchen gelacht haben! xD

  4. Jonathan Hart sagt:

    Vielleicht kommen die “neuen” Suits am Schluss als Cliffhanger?
    Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange bis zum neuen Material, im Sommer wird es soweit sein.
    Bis dahin kann man sich ein paar Batman Cocktails mixen, Batarang Brownies essen, etc.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
6
hours
0
2
minutes
5
6
seconds
4
5